2.Halbfinale Fußball EM

  • Welches Team gewinnt das Halbfinale Deutschland-Frankreich? 11

    1. Deutschland (90 Min.) (7) 64%
    2. Interessiert mich nicht. (2) 18%
    3. Frankreich (90 Min.) (1) 9%
    4. Deutschland (Verl./11M) (1) 9%
    5. Frankreich (Verl./11M) (0) 0%
    6. Ich kann mich nicht entscheiden. (0) 0%

    Heute Abend findet das 2.Halbfinale der Fußball EM statt.

    Es spielt Deutschland gegen Frankreich.

    Meine Lieblings Konstellation.


    Für mich ein Halbfinale auf Augenhöhe von den beiden Teams.


    Übertragen wird ab 20.15h im ZDF.

    Das Spiel wird um 21h angepfiffen.


    Wer möchte darf seinen Tipp bis 21h abgeben.

    Und auch gerne kommentieren.

  • Es wird ein enges Spiel auf Augenhöhe. Ich bin gespannt.


    Das einzige, was an der Übertragung des ZDF nervt, ist die "Expertin" aus der Schweiz, die sie eingeladen haben. Kann die eigentlich irgendwas anderes tippen als 1:1 oder ein ganz kanppes 2:1? Die lag mit ihren Analysen bislang fast nur daneben...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Das wird ein "enges" Spiel. Weder die Französinnen noch die deutschen Spielerinnen sind "Hustensaft Schmuggler".

    Den Ausfall von Klara Bühl kann die deutsche Nationalmannschaft hoffentlich ausgleichen. Ich hoffe auf die Genialität von "Poppi". Welcher männliche Fußballer "sieht" schon, daß Lina Magull in ihrem Rücken in der besseren Position steht oder geht auf die gegnerische Torfrau zu und staubt ein Tor ab.

    Lasset uns alle niederknien und dafür beten, daß sich möglichst viele männliche Fußballprofis das Spiel heute ansehen und lernen wie man heutzutage Fußball spielt.


    Ich tippe auf einen knappen Sieg der Deutschen in der Verlängerung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Verkleidung bezieht sich auf einen Artikel aus dem Postillon ?

  • @FraKo - Ist das nicht geil! Auf den super Beitrag vom "Postillon" noch so gekonnt einen draufsetzen.

    Hätte man soetwas z.B. mit Kimmich gemacht, würde der wahrscheinlich seine Anwälte bemühen. Apropos Kimmich (und andere Spieler eines bayrischen Vereins), die kann ich nicht mehr sehen, ohne an ihre Kopfhautprobleme zu denken. ?

  • Ich finde die Deutsche Frauenschaft auch sehr erfrischend durch ihr Auftreten.