Oktoberfest 2022

  • Hallo Rotkäppchen?Hätten wir da heuer Stammtisch auf der Wies'n, würde das schon Monate vorher geplant und Reserviert werden, sonst bekommst keinen Platz mehr?‍♀️Vor 3 Jahren hat Waldelfe das Organisiert im Zelt der alten Wies'n wo wir ca 17 Leute waren.?War schön ist auch zu Empfehlen wenn ihr Glück habt und nur 2- 4 Leute seit bekommt ihr evtl.noch nen Platz?Aber heuer ist mir so gar nicht nach Volksfest den mein Highlight war Fulda? Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere?Prost??

  • Am Eröffnungswochenende der Wies'n wirst Du nichts organisieren oder reservieren können. Das wird dermaßen überlaufen sein, insbesondere nach zwei Jahren ohne Oktoberfest. Individuelle Treffen mit dem Versuch irgendwo einen Platz zu finden - ok, aber als Gruppe - no way.

    Ich werde mich mit einer Bekannten treffen und wir probieren unser Glück mal auf der "Oid'n Wies'n"...