Hallöchen,
ich habe mir letztens bei einem Jeanshändler Jeans bestellt. Trotz gleicher Größe (Länge x Höhe x Breite) fallen die Jeans von namhaften Herstellern völlig unterschiedlich aus. Mal zu weit, mal zu eng, mal zu lang - irgendwas ist immer. Dann bin ich auf die Webseite von Hockerty gestoßen, die sämtliche Kleidungsartikel in Maßanfertigung herstellen. Naja - online eine Maßhose bestellen? Ob das was ist?! Eine Frage, die ich mir sofort stellte. Allerdings heißt es auch: "In der Not frisst der Teufel Fliegen." Also hin zur Änderungsschneiderin meines Vertrauens und dort habe ich mich erstmal ausmessen lassen - die Arme. Vor vier Wochen habe ich dann die Jeans nach meinen Wünschen und Maßen bestellt und gestern bekommen. und was soll ich sagen? - MEGA Eine supergeile Hose, mit perfektem Tragecomfort und angenehmen Stoff. Am Wochenende bestelle ich mir noch eine.
Ausgewählt werden kann zwischen verschiedenen Waschungen, Jeansarten, Schnitten, personalisierten "Schnörkeln" usw. Meine Jeans hat 114 Euro gekostet, aber eine Mustang nullachtfuffzehn kostet teils auch schon 99 Euro. Ich für meinen Teil finde, dass es das Mehr an Preis wert ist.
Schöne Grüße,
Frank