Centro-Oberhausen weihnachtsmarktbesuch treffen auf ein Glühwein (Samstag, 26. November 2022, 19:00-23:00)

Termin

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. November 2022, 19:00
  • TimManfred hat einen neuen Termin erstellt:

    Einmal editiert, zuletzt von TimManfred ()

  • TimManfred

    Hat den Titel des Themas von „Centro-Oberhausen weihnachtsmarktbesuch treffen auf ein Glühwein (Samstag, 26. November 2022, 08:00-20:00)“ zu „Centro-Oberhausen weihnachtsmarktbesuch treffen auf ein Glühwein (Samstag, 26. November 2022, 19:00-23:00)“ geändert.
  • Guten Abend zusammen,

    habe gerade meine Post geöffnet. Ich habe eine Einladung zum Richtfest ??? bekommen.


    Und sage hiermit den Termin ab !


    ABER ich lasse den Termin stehen für Leute die sich gerne treffen wollen und wünsche euch viel Spaß auf den schönen weihnachtsmarkt ?.


    Ich grüße euch TimManfred