Weihnachtsmarktbesuch und Stammtisch in Freiburg im Breisgau (Sonntag, 4. Dezember 2022, 17:00-23:00)

Termin

Weihnachtsmarktbesuch und Stammtisch in Freiburg im Breisgau

Sonntag, 4. Dezember 2022, 17:00-23:00

Freiburg im Breisgau, Freiburg im Breisgau, Deutschland

  • Stefan999 hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem neuen Rathaus direkt am Weihnachtsmarkt.

    Anschliessend gehen wir zusammen Essen.

    Für das Abendessen ist vorgesehen https://www.feierling.de/ oder https://www.xn--martinsbru-freiburg-owb.de/

    Für das Abendessen ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

    Wir freuen uns immer auf neue Teilnehmer.

  • Hallo Stefan,

    ich muss leider absagen.


    Hab am 4. Dezember einen weiteren Termin und Familie geht nun mal vor.

    Schade! Ich hätte gerne einige von Euch wieder gesehen.


    Ich wünsch Euch viel Freude in Freiburg und Allen eine schöne Adventszeit.

    Herwart

  • Willst du nicht im Kalender für eine Anmeldemöglichkeit die "Teilnehmerliste" aktivieren?

    > Bearbeiten

    > Häckchen bei "Teilnehmerliste aktivieren"

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)