Herbrands Essen und Ü 40 (Samstag, 11. März 2023, 19:00-23:59)

Termin

Herbrands Essen und Ü 40

Samstag, 11. März 2023, 19:00-23:59

Herbrands Ehrenfeld

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 11. März 2023, 18:00
  • ne_koelsche hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Im Restaurant des Herbrands sind für den 11. März ab 19.00 Uhr Plätze für uns Große reserviert. Wer mag geht anschließend noch zur Ü-40 Party. Hier empfiehlt es sich, die Karte vorab zu kaufen um eine lange Schlange am Einlass zu vermeiden.

  • 1983: Freitag, Samstag und Sonntag volle Pulle Party und Montags mit verquollenen Augen zur Arbeit! :evil:

    2023: Ein Samstag moderat und alkoholfrei gefeiert und danach drei Tage arbeitsunfähig! :rolleyes: :sleeping:

    Danke für den schönen Abend :)

    Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann grill ich eben Vegetarier 8)

  • Lessons learned:

    1.Wenn du es nicht schaffst vor Ort zu sein, bevor die Partyschlange den Eingang zum Restaurant versperrt, schieb' dir vorher etwas Ordentliches zwischen die Kiemen... X/ ^^

    2. Wenn du die ganze Woche nur am Schreibtisch gesessen hast, könnte sich dein Körper (und/ oder dein Alter :S ) nach der außergewöhnlichen "Belastung" bemerkbar machen.


    Ansonsten ist Tanzen mit großen Leuten immer anders, aber immer großartig (unabhängig von äußeren Umständen ;) ).

    Ich freue mich aufs nächste Mal (irgendwie, irgendwo, irgenwann :whistling:)!