Barfußschuhe für große Quanten

  • Moin,

    nachdem ich mit einem Klamotten-Such-Thread wieder ins Forum gespült würde jetzt gleich Nummer 2:

    Hat jemand Erfahrung und Tipps für Barfußschuhe ab 49,5...

    Ich habe zwar ein Paar FiveFingers aber meine Kinder weigern sich mit mir in den Schuhen rauszugehen....und sie sind auch tatsächlich nur für den Sommer.....

    Habt ihr das schon Mal ausprobiert und ggfs. Tipps (und Bezugs- oder Beratungskontakte?)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Vivobarefoot hat(te) bis 50, meine ich.


    Bei Zaqq kannst du auch alles Mögliche in dieser Größe bestellen. Bei Leguano weiß ich aus dem Stehgreif nicht, ob sie das haben. Wildlinge gibt es leider nur bis 48, die mag ich sehr.

  • Ja, Wildlinge werden von den Zwergen hier im Haushalt auch gehypt...


    Da muss ich erstmal weiter schauen, für Zaqq fehlt mir der entsprechende Druck um den Preis auf die Theke zu legen...

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram