Beiträge von CHinHH

    Hallo Ladies,


    ein Jobwechsel hat dazu geführt, dass ich 1. abgenommen habe und 2. keine Anzüge mehr tragen muss. Somit möchte ich mich von 4 wenig getragenen klassischen, schlichten, eleganten, dunklen Business-Anzügen trennen (grün/grau, dunkelblau, braun mit hellen Nadelstreifen, anthrazit). Größe 84 (42 extralang). Sie sind von Dinomoda, Franco Callegari (P&C) und Jellico und in sehr gutem Zustand. Kaufpreis war zwischen € 250 und € 350 - wenn ich jetzt noch € 50 pro Anzug bekomme, bin ich mehr als froh.


    Wer hat Interesse? Bitte PN.

    Auf der Suche nach einem neuen schicken Business-Anzug war ich gestern in Hamburg unterwegs. Früher gab es auch bei P&C oder Beutin eine überschaubare Auswahl an Langgrößen - seit Dinomoda eingegangen ist, ist das vorbei. Also zu EGU und Long Fashion. Bei EGU war man sehr nett; das Angebot ist aber eher für den Freizeitbereich und für die reifere Dame... Bei Long Fashion muss man schon wegen des Erlebnis-Werts mal gewesen sein. So viel Kram aus den letzten x Jahren in einem Laden, der eher Lager-Charme hat, muss man mal gesehen haben. In meiner Größe - 80 - gab es einen schwarzen Anzug, der mit Verlaub eher Sack war, als Anzug. Für Freizeithosen, Oberteile oder Mäntel ist der Laden trotz seiner oben schon mehrfach beschriebenen seltsamen Chefin ganz gut, aber für mein Anliegen nicht.
    Umso größer war meine Freude, als ich sah, dass Longtallsally.co.uk ihren online-shop verbessert haben und ab Oktober einen Laden in Hamburg aufmachen. Bei Anmeldung zum Newsletter kriegt man übrigens noch 10% Rabatt auf die nächste Bestellung sowie kostenfreien Versand. Ganz nett...
    Hat jemand sonst Tipps für Business-Mode?