Beiträge von Siegen

    Hallo zusammen,


    im Rahmen eines Businessplan-Seminars an der Universität Siegen arbeiten meine Kommilitoninnen und ich an unserer Geschäftsidee einen Schuhladen für modische Damenschuhe ab Größe 41 zu eröffnen.


    Wir alle haben Schuhgröße 41+ und wollen uns nicht länger mit den teils frustrierenden Angeboten in den Läden zufrieden geben. Wir sind der Überzeugung, dass auch für uns „Großfüßlerinnen“ ein entspanntes Einkaufserlebnis möglich sein sollte.


    Um die Realisierbarkeit unseres Vorhabens zu überprüfen, haben wir einen Online-Fragebogen erstellt. Die Beantwortung dauert max. 3 Minuten.


    Es wäre super, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet!


    Hier der Link zum Fragebogen:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SHNDGKEBGBCW


    Eure Hilfe wäre Gold wert!


    Vielen herzlichen Dank!


    Das Gründerteam :)