Beiträge von cassandra

    Die Radiologen (Handröntgen im Februar) haben ihre Endgrösse auf 189 cm geschätzt, da überlege ich im Moment falls die Therapie jetzt überhaupt sinnvoll ist und wie genau ?( die Prognose eigentlich ist. !


    Gross ist schön finde ich ja auch! Hauptsache man ist gesund!

    Meine Tochter findet es sehr problematisch, z B Schuhe Grösse 45 zu finden etc.


    Ich bin eigentlich gegen eine Therapie aber sie möchte dies unbedingt. :(
    Sie weint oft wegen der Grösse, besucht ein Gymnasium wo alle andere Mächen der Klasse sehr klein sind, ist nicht einfach.


    Neulich wurde ich übrigens von einer Mutter auf einem Spielplatz gefragt falls mein Kind ein Gendefekt hat, da habe ich nach Luft gekippt...

    Hallo! ;m4-


    Ich bin neu hier und wollte direkt fragen:


    meine Tochter wird 13 in 3 Monate und ist 182 cm gross. Die Tochter ist richtig verzweifelt wegen der Grösse und wir haben heute deswegen eine Therapie mit Sandostatin angefangen.


    Hat jemand Erfahrungen vom Sandostatin hier im Forum?


    Ich bin von allen Antworten auch als private Nachrichten dankbar! ;blumen