Beiträge von Tine2210

    Tester für XXL - Alltagssituationen (Autos, Büromöbel, Schreibgeräte, Maschinentisch usw. usw. usw. .............) Das wär doch mal ein guter Job!


    Welches besondere Hobby hast du?

    Alos eigentlich wollte ich dazu ja nix mehr sagen, weil eigentlich alles schon mal irgendwann gesagt wurde, aber...


    Ich mit 1,90m möchte auch keinen Zwerg an miener Seite haben.
    Gibt viele tolle Männer, die kleiner sind und total lieb und cool.
    Aber: Ich schaue den ganzen Tag auf die Welt herunter. Ich will auch mal aufsehen dürfen.


    Sonst wird der Rücken vom vielen runter schauen noch ganz krumm! :D


    Wobei Philistine natürlich grundsätzlich recht hat. :)

    Hallo Ihr Lieben :)


    Bin selbst auch keine Elfe und ein Chef sagte mir mal, wenn ich in der Türe stehe wirds dunkel. ;)


    Also: Ich passe vielleicht in einen Türrahmen-Norm aber sich nicht in die üblichen unausgesprochenen Normen. Wobei der Größte Teil der Teilnehmer hier sowieso in irgendeiner Art aus der Norm fällt. :D


    Veranlagung, Medizin..... What ever!


    Es ist wie bei allem im Leben:
    Ein ordentliches Mittelmaß ist sinnvoll.


    Und wen nicht optisch aus dem Rahmen fällt, hat vielleicht ein anderes Problem.
    Bin ja sowieso mehrfach gefährdet. Trage auch eine Brille ;)


    Letztlich entscheidet der Charakter über einen Menschen.

    Gen Dach! (Ist Platt und heißt so viel wie guten Tag) :)


    Schön dass du dabei bist. Du findest sicher reichlich Tipps für passende Klamotten. ;)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich komme aus Halle. Und auch wenn das in Sachsen-Anhalt liegt, würde ich euch gerne mal sehen. =D


    Hier aus meinem Umfeld gibt es ja auch nicht so viele. Oder ich hab sie noch nicht gefunden. ????

    Hallo Lola Lo,
    ausgeschlossen ist das nicht. Manchmal kommen aber auch noch ein paar cm dazu, kurz bevor sich die Wachstumsfugen ganz schließen.
    Bei mir haben die sich erst mit 21 geschlossen :)


    Jeder Mensch ist anders und damit beschert Gott uns eine GROSSE Vielfalt.
    Ich halte das nicht für ausgeschlossen, wenn auch für ungewöhnlich.


    Liebe Grüße ;)

    Hallo Großer,
    ich kann zwar deine Gedanken verstehen, dass du dem Wachstum ein Ende setzen möchtest, aber ich kann auch deine Eltern gut verstehen.


    Die Knochenmessung kannst du doch ganz normal über den Haus- oder Kinderarzt anregen. Da werden deine Eltern auch nichts dagegeben haben.


    Mit Wachstumsstopp hatte ich noch nichts zu tun aber mit anderen Homonen.
    Jeder Körper reagiert auf die Einnahme von Hormonen anders. Manche vertragen es problemlos andere aber reagieren extrem empfindlich.
    Ich habe mimimale Dosen Kortision bekommen, die im Normalfall den Körper überhaupt nicht interessieren.
    Bei mir hat es den Kreislauf, den Wasserhaushalt und noch ein paar Dinge in Unordnung gebracht. Ich kämpfe damit und hoffe, dass sich die Nebenwirkungen nach den statistischen 1 bis 3 Jahren wieder geben. Bisher warte ich vergeblich.


    Ich verstehen, wenn du dein Wachstum kontrollieren möchtest.
    Du solltest bedenken, dass jeder anders wächst. Ich kenne junge Männer, die schon immer groß waren und nicht ab 13/14 nicht mehr viel gewachsen sind. Ein Klassenkamerad dagegen war immer extrem klein und ist mit 19 noch mal sehr gewachsen und hat die anderen fast noch eingeholt.


    Lass dir und deinem Körper Zeit. Dass jetzt 1,80m bist, bedeutet nicht, dass du "2,50m"groß werden musst. :)

    Hallo Mädels,
    ja, es gibt sogar sicher unteschiede. Es gab Zeiten wo noch nicht mal jeder C&A große Damenschuhe hatte.


    Schöne Schuhe, auch in unterschiedlichen Weiten gibt es übrigens bei Schuhmanufaktur Bär übers internet. Mit optimaler Anpassung dank einem Fußabdruck, den man einschicken muss. steht da alles auf der Seite.
    Gestehe: Nicht ganz billig.


    Schöne Schuhe gibt es auch bei Happy Size. Mein persönlicher Favorit ist die Marke Softwaves. Leicht, extrem bequem und teilweise echt chick.


    Ich habs aber ohne hin etwas schwerer. Ich hab Größe 44!!!!!!
    Auch ich lasse mich manchmal noch in der Herrenabteilung sehen.
    Aber Deichmann sei Dank immer seltener.
    Da gibt es echt günstige und schöne Schuhe sogar bis 44. Bis 42 allerdings mehr!


    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Schuhe aussuchen. ;)

    Hallo Tigerchen,
    ich versprech dir, dass ich vor meinem Gott keine Schuldgefühle habe oder haben muss.
    Der Gott an den ich glaube vergibt nähmlich gern, falls ich mal Blödsinn mache. Aber ich musste irgendwann mal zur Kenntnis nehmen, dass ich doch ein paar Sachen getan hab, die ihm nicht gefallen haben. :) Und als nächstes hab ich dann verstanden, dass er mir das nicht nachträgt sondern mich trotzdem total liebt.
    Ohne wenn und ohne aber.
    Vielleicht haben wir an einander vorbeigetippt ;)

    Ich habe geschrieben von dem was ich erlebt habe und glaube.


    Ich dachte es herrscht in Deutschland sowas wie Glaubensfreiheit.


    Mann kann den Anderen doch erstmal akzeptieren wie er ist, ohne ihm gleich eine Therapie anbieten zu müssen. :(

    Guten Morgen Tigerchen :)


    Nein, mein Pfarrer war nicht fies und hatte damit auch nix zu schaffen.


    Das wo von ich geschrieben habe ist in meinem Inneren passiert. Das hat nix mit anderen Menschen zu tun, sondern mit mir. Wer das erlebt hat, wird das nachvollziehen können.


    Jeder hat die Freiheit seine Meinung zu äußern und jeder hat die Freiheit seine eigenen Erfahren mit Jesus zu machen, wenn er denn möchte.


    Wie schon erwähnt, wird niemand gezwungen!!!


    MIR geht's damit blendend.
    Aber du darfst natürlich anderer Meinung sein ;)

    Hm,
    ich hab so viel von Kirche und von Religion gelesen.


    Ja, ich gehöre in eine Gemeinde.
    Ja, ich arbeite mit.
    Ja, ich zahle "Kirchensteuer".


    ABER:
    Für mich ausschlaggebend ist doch die Beziehung, die ich zu Jesus Christus habe.
    Kann ich es akzeptieren, dass ich vor Gott schuldig bin und gar nicht so gut, wie wir uns das alle immer einreden wollen. "So schlecht bin ich ja nicht..."
    Ich bin fromm aufgewachsen und nie so wirklich ausgetickt.
    Und doch gab es für mich einen Moment, in dem ich genau das erkennen musste. Ich hab angefangen, die Sache mit Jesus und seinem Tod am Kreuz persönlich zu nehmen und das war die beste Entscheidung in meinem Leben.
    Nie mehr ohne Jesus!
    Ich wünsche jedem, dass er dieses Erlebnis von Freiheit und Geborgenheit hat, was ich erfahren habe.
    Es wird natürlich keiner dazu gezwungen. ;)


    Ich weiß, dass Jesus mich liebt und hört, wenn ich mit ihm rede, also bete. Er antwortet mir auf die unterschiedlichsten Weisen und ich bin immer wieder überrascht wie er Dinge in meinem Leben regelt. Er macht Wege, wo eigentlich gar keine Wege sind. :) Berichte würden den Rahmen sprengen. Wer was wissen möchte darf gerne direkt fragen.


    Also ich bin begeistert von Jesus!!!!!
    ;m4-

    Hm, wenn du wisssen willst, wo das ganze endet würde ich von der Kante der Duschwanne an die vorgegebenen Maße mit einem Zollstock ausmessen und dann eine Bleistiftmarkierung machen. Dann hat man ein reelles Gefühl, wie hoch das ganz wird.
    Geht natürlich nicht immer.


    Wichtig ist halt, ob du eine Duschwanne (Duschtasse) oder einen Badewanne hast. Badewannen sind ja doch erheblich tiefer und noch lange nicht jede Duschtasse ist 20cm tief (Innenkante). Meine zB. nicht. :) Das muss man wirklich im Einzelfall ausmessen, damit es passt.


    Bin vor 3 Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen, die damals Rohbauzustand hatte. Vieler Helfer sei dank wurde nicht nur die Wohnung fertig - nein, ich hab auch noch jede Menge gelernt. ;)
    Handwerker im Freundeskreis machen sich super!!! Besonders als Single.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Liebe Grüße