Beiträge von Tine2210

    Hallo Voyager,
    nein, ich lass mich nicht ärgern.


    Ích weiß, dass der BIG BOSS mich liebt, egal welche Sitzhaltung ich einnehme. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :)
    Ich nehm mir meistens etwas mit um die Knie etwas abzupolstern. Geh ja -Gott sei Dank- nicht regelmäßig in die Kirchen.
    Aber ich frag mich halt echt wie das Leute machen, die 2m und größer sind. :)


    Wie erwähnt stellt sogar manche Stuhlreihe uns Lange vor Herausforderungen.


    Bin gespannt, ob sich von den "großen Jungs" z.B. noch jemand äußert.


    LG Kerstin

    Hallo Ihr Lieben,
    nach den letzten Gottesdienstbesuchen stellt sich mir doch eine drängende Frage:


    Ich stoß mir schon überall die Knie, aber wie sitzen Leute in den Kirchenbänken, die noch größer sind als ich????
    Oder geht von euch keiner in die Kirche?


    Meine freie Gemeinde ist vor einiger Zeit auf Stühle umgestiegen, was das ganze erheblich einfacher macht. Aber wenn die Stuhlreihen jemand mit weniger langen Beinen gestellt hat, wirds torztdem eng.


    Bin ich hier die einzige, die sich die Knie stößt? Kann ich mir ja nicht vorstellen. :)


    Freu mich auf eure Stellungnahmen


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Oh ja, SCHUHE!
    Aber mit Stiefeln kann ich nix anfangen. Ich finds einfach nur unbequem. Knöchelhoche Schnurschuhe sind das höchste der Gefühle.


    Aber SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mich nur wiederholen: Endlich keine Herrenschuhe mehr!!!!
    Es ist so schön........ grins - freu - strahl - einfach schön...........


    He, ich hab echt einen Schuhtick entwickelt. Früher gabs 1x Winter, 1x Sommer und 1x gute Turnschuhe. Ende Gelände.


    Ich lagere meine Schuhe auch in Kartons und Boxen und das was gerade mehr im Gebrauch steht ist im Flurregal zu finden.
    Zumal in die meisten Schuhschränke meine Botten mit 44 nicht richtig reinpassen. :)


    Aber zurück zum Thema:


    Ich hab übrigens schon sehr schöne Stiefel bei Happy-Size gesehen, auch bis 44.
    Und von Hushpuppies muss es auch große Schuhe und Stiefel geben.


    Viel Erfolg beim Suchen.

    Hallo Langgreiff,


    das kann durch aus sein. :D


    Ich würde mich wahrscheinlich schon ganz klein fühlen, wenn ich vor Dir stünde.
    *grins*


    Du hast vollkommen Recht: Alles eine Frage der Perspektive.


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Hm,.........


    Hab länger drüber nachgedacht.


    Ich denke, dass gute Freunde und Menschenverstand unerlässlich sind.
    Wenn man Leute an der Seite hat, denen man vertraut und ihnen gestattet, dass sie die Rosa-Rote-Brille auf Klarsicht stellen dürfen, hat man schon mal gute Voraussetzungen geschaffen.


    Gute und stabile Freundschaften, unabhängig von einem Partner, sind lebensnotwendig. Leute die dich durchtrgen und ertragen weil sie dich echt mögen.
    Und das gilt für alle Bereiche, nicht nur für Liebekummer. :)


    *lach* bin gerade total froh, dass ich meine tolle Truppe habe.

    Super :D


    PAL ist echt super. *lol*
    Ich hör mich auch nicht schnarchen, wenn ich schlafe. ;)
    Die Gelehrten streiten sich noch, während ich den Schlaf der Gerechten schlaf.


    Aber ich kein mehrere Leute, wo das Schnarchen so schlimm war, dass sie ins Schlaflabor gegangen sind und jetzt eine Schlafmaske haben.
    Das Schnarchen hat die Atmung mehrfach in der Nacht ungemerkt aussetzen lassen. Durch die Schlafmaske hat sich das verbessert und auch das Schnarchen ist so gut wie weg. Nur noch leichtes Säuseln vom Masken bzw. dem dazugehörigen gerät.
    Nachteil: Das Ding muss bei jeder Reise mit.


    Gut wenn man das nicht braucht!

    Hallo Ihr Lieben,


    bin ja erst seit kurzem dabei und gerade auf die Diskussioon gestoßen.


    Mit 1,90m rage ich nicht nur über die meisten Personen in meiner Umgebung drüber weg, sondern bin auch noch eher als stämmig zu betrachten.


    Die negativen Bemerkungen sind mir auch aufgefallen, gleich in welche Richtung sie auch gehen. Müssen wir uns besser oder größer machen, in dem wir andere runter machen?


    Wir wollen ernst genommen und akzeptiert werden.
    Das gleiche Recht sollte auch jedem Anderen zustehen.


    Nach einer Koritson-Behandlung geht trotz Sport und Bemühungen mein Gewicht nicht runter. Im Gegenteil. Das was ich runter hatte ging so schnell wieder drauf, das man zu schauen konnte.


    Ich ernähre mich abwechslungsreich, mache mehrmals wöchentlich Sport und Physio.


    Manche Dinge kann man einfach nicht ändern.
    Während einer Kur durfte ich feststellen, dass es noch mehr Leuten so geht.
    Kleine und Große, die z.B. aufgrund von medizinischen Belangen stark übergewichtig sind, obwohl sie es nie waren.


    Ich habe mir abgewöhnt, auf meinen BMI o. ä. zu schauen, sondern daran arbeite daran, dass ich soweit gesund und beweglich bin/werde wie irgendmöglich. Sofern es die vorhanden Belastungen aus Kinderheit (bzw. schon seit der Geburt) zulassen.


    Müssen wir immer über andere Urteilen?
    Warum können wir nicht einigermaßen den anderen gelten lassen.


    Ich finde es fantastisch, dass ich hier so viele entdecke, die gleichgroß oder sogar Größer sind. Ich find das toll, weil ich mir manchmal etwas verlassen und übergroß vorkomme.


    Wahr Größe steckt innen und ist von den Körpermaßen absolut unabhängig.


    :)

    Na dann: Nice to meet you.


    Auch wenn ich Tee-Trinker bin. =D


    Du findest sicher viele nette Leute und super Infos.
    Viel Spaß!

    Ja, liebe miarose,
    manche können echt grausam sein.
    Ich hab festgestellt, wenn ich mein Herz davor verschließe und es nicht annehme geht es mir besser.


    He, hab gerade ne Idee: Darf ich dir von meine Pfunden was abgeben? Dann werden wir beide nicht mehr so dumm angemacht. =D


    Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht. Du bist einzigartig und was ganz besonderes, egal was alle anderen sagen!


    Übrigens, tolle Schuhe findest du hier über die Links am Anfang der Seite; aber mittlerweile auch bei C&A, DEICHMANN (Find ich besonders gut) oder Happy-Size. Rieker-Schuhe bieten die 42 problemlso an. Bei Bär-bequemschuh kann man die Weite auswählen.
    Bei meiner 44 muss ich da manchmal etwas mehr suchen, aber auch das wird fast monatlich besser. =D
    Ich hab das schöne Schuhe kaufen mittlerweile echt für mich entdeckt. Die Zeit der Herrenschuheist vorbei. Halleluja :) :) :)


    Viel Vergnügen beim Suchen.

    Als Frischling hier kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es mir Halt und Selbstbewusstsein gegeben hat, wenn mich Andere Rückhaltlos akzeptiert haben. Nicht nur Große, gerade auch kleinere.
    Hatte eine Schulfreundin mit 1,50m und ich damals schon über 1,80m, auch so in dem Alter. Ich fand es super, dass sie sich nix draus gemacht hat, was andere sagten. Sie als Chocko-Krossi und ich als weißer Riese war immer einen Witz wert. =D
    Meine Wachstumsfugen haben sich erst mit über 21 geschlossen.


    Annahme und Anerkennung bringt Stärke hervor.
    Jeder hat seinen Makel und fällt mit irgendwas auf.


    Jemand der mit allen Mitteln auffallen wollte hat mich mal gefragt, wie ich das mache, dass mich alle zur Kenntnis nehmen. =D Total bewundernd, weil er von niemandem wahrgenommen wurde.
    Ich war einfach nur da; das hat schon gereicht!


    Deine Tochter darf einfach da sein, so wie sie ist!!!!!!!!!

    Hallo miarose,
    Ich weiß wie du dich fühlst.
    War mit 14 schon 1,78m und musste auf allen Fotos in der Jungsreihe stehen. =D


    Jetzt mit 1,90 schaut man halt auf einen Großteil der Weltbevölkerung herunter.
    Bin hier ja auch noch neu, aber genieße es sehr!!!!
    Mich hat, leider niemals jemand Bohnenstange genannt. Baumstamm triffts wohl eher, Hihi. War auf dem Schulhof mit meiner Freundin der Hingucker. Sie 1,50m und dunkle Hautfarbe und ich weißer Riese daneben. :)


    Du bist ok so wie du bist. Es kommt nicht auf die Anderen an. Sicher hast du auch Leute um dich, die dich mögen wie du bist. Du darfst stolz sein auf deine Größe, das schafft gar nicht jeder!


    Aber ich muss auch gestehen, ich finde es unheimlich angenehm, von so vielen zu lesen, die noch größer sind als ich.


    Ich wünsch dir Menschen, die dir das Gefühl geben können, dass du genau so richtig bist!
    Liebe Grüße