Beiträge von Rapante

    Wie groß ich mit sechs Jahren war, weiß ich leider nicht mehr. Aber auf dem Einschulungsfoto bin ich einen Kopf kleiner als meine Mama (1.63m). In der Schule war ich aber immer die Jüngste und Größte in der Klasse! :D
    Bei meiner Tochter war es ähnlich,immer die Größte in der Klasse, Schuhgröße war 36 (allerdings war sie da schon fast 7) Ausgewachsen ist sie heute leider nur schlappe 1.76m und da kommt auch nichts mehr dazu!

    Hallo zusammen!


    Ich bin hier zwr schon seit ein paar Wochen angemeldet, hab aber erst jetzt gesehen das man sich hier auch vorstellen kann!
    Nun gut, dann tu ich das mal! :D


    Mit meiner Größe hatte ich nur als Teenager Probleme, jetzt finde ich sie eher vorteilhaft! Was mich so richtig nervt sind allerdings meine großen Füße. Ich trage Größe 46, wenn Schuhe groß ausfallen auch schonmal 45!
    Dennoch habe ich einen "typisch weiblichen" Schuhtick und ich bin schon stolz auf meine stattliche Sammlung! :D
    In meiner Freizeit mache ich Musik, d.h. ich spiele Gitarre und singe in einer Band. So als große Frau ist man auf der Bühne schon sehr präsent, ohne sich so anstrengen zu müssen wie die ganzen Bonsais! Wenn ich dann noch Pumps anziehe und nen Hut trage ist die Show im Kasten ;)


    Beruflich beschäftige ich mich mit Zwergen. Also als Erzieherin mit der kleinsten Altersmischung (0,4-3 Jahre). Es ist immer wieder ein Traum mit den kindgerechten Möbeln, allerdings hält das auch "geschmeidig" :rolleyes:


    Jo, mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Fragt mich ruhig wenn ihr mehr über mich wissen möchtet!


    LG

    Moin,


    früher habe ich auch immer gedacht das ein Mann größer sein muß als ich es bin!
    Die Kleineren habe ich erst garnicht für "voll" genommen.
    Nun ja, mit sämtlichen großen Männern bin ich beziehungsmäßig auf die Schnauze gefallen und das einzig gute daran war meine Tochter die in einer solchen Beziehung entstand! :D
    Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, besser gesagt, ich kannte den schon lange vorher,er passte aber nicht in mein "Beutechema" weil nur 1.75m.
    Dann hat es aber doch gefunkt und wir sind jetzt 13 Jahre zusammen, 2 davon verheiratet.
    Ich bin jetzt ganz ehrlich, schöner fände ich es wenn er größer wäre und er auch. Is aber nicht und wir lieben uns trotzdem. Diese Beziehung wegen der Körpergröße aufzugeben oder erst garnicht zu beginnen wäre einfach nur blöd, denn letztendlich zählt nur der Mensch!

    Hallo zusammen!


    Ich war mit 11 Jahren schon 1.78 m und bin danach nur noch geringfügig gewachsen.


    In der Schule wurde ich von den damals viel kleineren Jungs Funkturm genannt und meine etwa gleichgroße Freundin Leuchtturm! :D
    Ich weiß noch, das ich mich immer mit einem krummen Rücken kleiner gemacht habe. Ziemlich blöd!!!


    Mia, lass dich nicht unterkriegen! Es ist schön groß zu sein!
    Heute genieße ich das, zumal ich die Aufmerksamkeit bekomme die ich mag! Ich brauch mir die Haare nicht bunt färben, das Gesicht nicht piercen lassen, nein die Aufmerksamkeit kommt einfach so!



    Liebe Grüße und Kopf hoch! ;)