Beiträge von Philistine

    Da ich mich aus gegebenem Anlass eingehend mit dem Asper-Syndrom beschäftigen durfte, kann ich dir sagen, dass zwischen dieser Form des Autismus und der Körpergröße kein Zusammenhang besteht.


    Zu großen Kindern: Davon habe ich zwei. Meine Tochter war von Anfang an groß, mein Sohn hat trotz 50 cm-Startgröße mittlerweile auch fast alle aus seiner Kitagruppe überholt. Aber ich weiß ja, woher beide die Anlagen haben.

    Es gab mal eine "Studie", wo man herausfand, dass es die Neigung des Kopfes ist, die Männer attraktiv finden. Heißt, die Art, wie Frau zu Mann nach oben schaut. Nach dieser Theorie ist es logisch, dass Frau kleiner ist als Mann.


    Es ist wohl auch eine Frage des Selbstbewusstseins, wer in der Beziehung wie groß ist. Und zwar beiderseits. Hat der Mann den Schneid, im wahrsten Sinne des Wortes zu seiner Frau aufzusehen? Und sind sich beide bewusst, dass Augenhöhe sich nicht über die Körpergröße definiert? Sowas eben...


    Und sorry, aber das muss raus (auch, wenn der Beitrag schon sooo einen Bart hat):

    Zitat

    Original von Raya
    Vor Kurzem habe ich irgendwo von einer Umfrage gelesen, die besagte, dass knapp über 50% der Männer sich vorstellen könnten, mit einer bis zu 10 cm grösseren Frau eine Beziehung zu führen - aber nur um die 30% der Frauen.


    Also, ich könnte mir auch nicht vorstellen, eine Beziehung mit einer bis zu 10 cm größeren Frau zu haben. :P :D

    Mittlerweile würde ich an meiner Größe auch nichts mehr ändern wollen. Früher hätte ich gern ein paar Zentimeter abegeben, einfach, weil die meisten in meiner Umgebung kleiner waren und man von großen Menschen scheinbar mehr erwartete. Als Kind sollte ich mit 4 lesen und schreiben können, weil ich größer war und daher älter wirkte. Als junge Erwachsene erwartete man von mir, dass ich tougher bin als kleinere Frauen. Ich meine, ich bin kein Mäuschen, das beschützt und umhegt werden will, aber ich bin auch kein Terminator, an dem jegliche Emotionen abprallen.


    Es gibt wohl kaum einen Menschen, der sich perfekt findet, und als ich das eingesehen habe, war mir meine Größe ziemlich schnuppe. Das bin ich nun mal, und würden mir 5 bis 10 cm fehlen, wäre ich wahrscheinlich ein komplett anderer Mensch - und meistens mag ich mich doch. ;)

    Zitat

    Original von cbartsch
    Ist Bong Schur ein spezielles Modell eines Drogenpfeifchens?


    Hm, meine Assoziation ging eher in Richtung "Schönheitssalon für Deichschafe"... ;)

    Hallo,


    jaja, ich bin mir der augenschmerzenden Schreibweise bewusst... und durchaus auch in der Lage, diesen Gruß richtig zu schreiben. So ich denn will.


    Ich bin in das Forum gestolpert, weil ich über Google ein Paar lange Hosen gesucht habe. (Die passenden habe ich zwar immer noch nicht gefunden, aber hey, dafür bin ich jetzt in diesem Forum registriert.)


    Persönlich finde ich mich gar nicht sooo groß, treffe durchaus auch auf Frauen, die noch größer sind als ich. (Männer natürlich auch.) Trotzdem durfte ich mir schon anhören, ich sei zu groß oder "Boah, wie groß bist DU denn?". :rolleyes:


    Daher freue ich mich, das Forum gefunden zu haben (leider kann ich es nicht anziehen) und bin gespannt auf die Themen, die sich hier so ergeben, und auf die Menschen, die sich hier so tummeln.


    And so long...


    salut!