Beiträge von sarah :)

    Hallo , ich bin auch 187cm groß und gerade mal 15 .. werde auch von allen angeguckt und in der schule gibt es nur ein mädchen, dass genau so groß ist wie ich. sonst sind alle kleiner .. meine freundinnen sind so zwischen 158cm - 171 cm 'groß'. fühl mich auch manchmal unnormal, aber wie ich hier sehe, gibt es viele jugendliche, die das gleiche problem haben. :)

    ich bin auch total erleichtert dieses forum gefunden zu haben .. ich kenne kaum große menschen und leide sehr darunter so groß zu sein .. bin 15 jahre alt und 187cm groß und werde von allen angeschaut, egal wo ich bin. habe nur 'kleine' freunde und wünsche mir nichts sehnlicher als kleiner zu sein. das schlimmste für mich ist die ungewollte aufmerksamkeit, die man bekommt und das ich das gefühl habe, das sich kein junge für mich interessiert. da eben alle kleiner sind als ich .. manchmal fühle ich mich abartig, einfach unnormal. mir sagen viele, ich sei hübsch und soll es doch mal mit dem modeln probieren, aber die wissen alle nicht wie es sich anfühlt.. deswegen bin ich froh, das es auch andere mädchen und frauen gibt, die das gleiche problem haben .. ich weine oft, weil ich mich so unwohl in meiner haut fühle und weiß einfach nicht mehr weiter .. :(