Beiträge von SyncMaster

    Zitat

    Original von kulina
    1. Gehe ich nicht in "seltsame Pinten"


    Da verpasste aber was, selbst wenn man dort keine großen Leute trifft......


    Zitat

    Original von kulina
    2. Laufen mir in HH des öfteren gleich große oder größere Mädels über den Weg,


    Also irgendwie muss ich grundsätzlich was falsch machen. Was mir ab und zu passiert ist nur, das ich ca. alle halbe Jahre n ähnlich großen Menschen treffe wie mich, und wir uns dann gegenseitig wie zwei Aliens ansehen.


    Zitat

    Original von kulina
    Fazit: Du scheinst dich in den seltsamen Kneipen rumzutreiben und musst irgendwann einmal einen Rosenverkäufer umgerannt haben, weil er mit seinen 1,60m zu klein war und du ihn nicht gesehen hast.
    In der "Rosenverkäfer-Szene" spricht sich so etwas sehr schnell rum ...


    Kennste den Lilliputaner-Rosenverkäufer auf dem Kiez ? Der ist supernett und wir grüßen uns auch fast immer, wenn wir uns sehen. Hatte mal eine Freundin, die in einer Imbiss-Bude auf dem Kiez gearbeitet hat. Ist ziemlich lustig, was man für Leute bei so einer Gelegenheit kennenlernt....


    Nichts desto trotz werde ich meine Augen offen halten und eines Tages den Laden mit der Horde langer Frauen entdecken...... Das glaube ich gaaaaaanz fest dran ;)


    Und sollten wir uns aus versehen auf dem Kiez über den Weg laufen, sollten wir mal ein Bierchen zusammen trinken ;m6-
    Vielleicht kann ich dich ja doch noch überzeugen, das ich recht hab.....


    Cheers
    JC

    Hurra, ein HOCH auf die Vorurteile *g*


    Ich stell mal ein neues Vorurteil / Überlegung in den Raum:


    Immer wenn große Kerle auf Piste gehen, rotten sich alle großen Frauen in irgend einer seltsamen Pinte zusammen, wo sie bestimmt nicht entdeckt werden, und klagen sich gegenseitig ihr Leid. Wenn dann der 1.60 m kleine Rosenverkäufer kommt, wird er gruppendynamisch durch den Laden gescheucht, und der arme Kerl kann nur unter Einsatz seiner Rosenstacheln entkommen und sein Leben retten.


    Anders kann ich mir das auf jedem Fall nicht erklären, das mir keine großen Frauen über den Weg laufen und kleine Rosenverkäufer mich immer verschüchtert ansehen.


    Naja, ich gebe es auf jedem Fall nicht auf, und eines Tages werde ich genau diese Pinte finden, glücklich sein, und die Adresse hier bestimmt NICHT posten ....


    Cheers


    JC

    Kleine Anekdote als ich bei der Musterung war:


    Die Messlatte hörte bei 2 m auf, darüber war noch n bisschen Freiraum ohne Skala.
    Ich stellte mich davor und der eine Kollege war ein bisschen verwundert, als seine Skala nicht exakt zeigte, wie groß ich sei.


    Er grübelte kurz und meinte dann: Öhhhm, da schreiben wir mal 2.06


    Danach musste ich noch zu einem externen Internisten zum Belastungs-EKG. Die Jungs hatten wohl die Befürchtung meine Pumpe könnte das nicht mitmachen. Das verlief alles bestens.
    Zusätzlich musste ich zum Augenarzt. Der fragte mich: möchtest du wirklich zu dem Verein ? Ich: Ach muss nicht sein. Er: na dann hat sich das gerade erledigt.


    Mit 6 Dioprtien hätte ich wohl eher die eigenen Leute abgeknallt als den Feind :)


    Naja: T5 und kein Zivildienst.... Dieses eine Jahr Vorsprung hat mir im nachhinein betrachtet nur Vorteile verschafft.


    Grüße
    JC

    Endlich mal nicht so ein "Jammer"-Beitrag.


    Ich seh das ganz genau so wie fredbaer.


    Man muss nur das "Auffallen" in positive Erfahrungen umsetzen.
    Beispiel: War am Freitag auf dem Kiez, und wurde wiedererkannt von nem Mädel, was ich vor 3 Wochen schon mal in einer Bar getroffen hatte. Haben uns dann nett unterhalten (ich mehr gelallt, befürchte ich ! Diese verdammten Weihnachtsfeiern) und jetzt hab ich ne Einladung von Ihr zu Ihrer Sylvesterparty. Sie hat zwar einen Freund (der war auch da und schaute mich die ganze zeit grimmig an) und entspricht auch nicht meinem Beuteschema (viiiiiel zu klein) aber trotzdem war es eine lustige Kiez-Tour.


    Und nein, bitte diesen Thread nicht wieder ausarten lassen in : passen groß und klein zusammen....


    Ach ja, vorher war ich auf ner Handballer-XMas-Party, da waren große Frauen, aber auch die entsprachen nicht meinem Beuteschema. Das Unterbewusstsein ist schon n komisches "Ding".


    Happy X-Mas


    JC

    Na dann werd ich mal hier meine KFZ-Historie kurz ausbreiten:


    Manta GT/E (Bj. ca. 80)
    ich war jung und hatte kein Geld :)
    Platzmäßig die absolute Katastrophe


    Golf 2 GTI
    Mittelkonsole ausbauen und höhenverstellbarer Sportsitz
    schöööön viel platz.
    ach ja, und dieses ganze "GTI"-Zeugs draussen abrupfen.


    Merzedes 126 ( alter 280SE )
    Platz bis der Arzt kommt, aber leider vom Unterhalt nicht so lustig


    Opel Astra
    wieder ein höhenverstellbarer Sportsitz
    Platzmäßig eher durchschnittlich


    seit 4 Jahren:
    BMW 7er Bj.93
    Memory-Sitze, dadurch kann sich auch mal jemand anders ins Auto setzen und fahren und auch vergessen, den Sitz wieder nach hinten zu machen. Solche Leute sollte man eh gleich die rote Karte geben...
    Vorne UND Hinten hammermäßig viel platz.
    Kleine Leute sitzen im Fond wirklich wie n König auf dem Thron.


    Soviel zu meinen Auto-Erfahrungen


    Cheers
    JC

    Na dann stell ich mich mal kurz hier vor.


    Bin n Hamburger Jung. 31 Jahre, ziemlich lang und bin bisher immer solche "Vereins-Meierei" wie z.B. dem KLM aus dem Weg gegangen.


    Keine Ahnung, was mich jetzt dazu getrieben hat, mich hier anzumelden. :)


    Na wie auch immer. Bin mal gespannt, was hier so alles geschrieben wird.


    Grüße von der Elbe


    SyncMaster