Beiträge von Marie9280

    Ich war letzte Woche noch bei Pett in dem Discount. Im Moment scheint sehr viel Zagora Ware reduziert zu sein. Auf jeden Fall hatte ich Glück und hab zwei Teile für 50% weniger gefunden. *freu*


    edit:
    Entschuldigung! Ich hab nicht gesehen, dass das thema schon so alt ist. Ich hab mich auch schon gewundert, dass jemand von der Natruper Strasse geschrieben hat. Ich dachte, dass der Discount nur da gegenüber von Galeria Kaufhof ist. Ist ja auch jetzt so. Asche über mein Haupt....

    Zitat

    Original von Fana
    Hi, ich kaufe meine Klamotten am liebsten in Holland (Enschede).Da unsere Nachbarn ja ein wenig größer sind.Die Kleidung ist dort eher für längere ,als für breitere Menschen geschnitten:)


    Da geht ich auch gern Shoppen! Ich hab das gefühl, dass die Holländer uns ein gutes Jahr in Sachen Mode voraus sind...
    Ich hab aber auch das Glück direkt in meiner Stadt (Osnabrück) einen Laden für "Lange ohne Modellmaße" zu haben. Die haben auch eine Online-Seite, glaub ich. Bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Link reinstellen darf, die heißen auf jeden Fall "Pett". Die sind aber auf Frauen spezialisiert...
    Die großen Versandhändler haben aber auch zunehmend was im Angebot. Nur muss man da immer so viel suchen. :/


    Hoffe ich konnte helfen