Beiträge von Robert80
-
-
Ich denke auch, dass man recht billig Sportsocken bekommt. Ist gar nicht so schwierig, wie man vielleicht denken mag.
-
Auch von mir gute Besserung. Es ist auf jeden Fall schlimm, dass solche Ops überhaupt angeboten werden. Sowas sollte nur aus medizinischen Gründen möglich sein.
-
Harte Sache. ich hoffe, dass letztlich trotzdem alles gut gegangen ist. Klingt ja schon ein bisschen dilletantisch.
-
Ich würde in Spezialshops schauen, die auch längenmäßig Übergrößen haben. Eine Adresse habe ich leider gerade nicht zur Hand.
-
Badminton ist für lange Menschen auch sehr gut geeignet, aber im Grunde sollte man einfach den Sport machen, der einem gefällt und dabei gar nicht so nach der eigenen Größe gehen.
-
Du solltest bei Deinem Gewicht nur aufpassen, dass es halt nicht noch weiter runtergeht, denn dann könnte es wirklich kritisch werden.
-
Hehe - also ich verstehe den Beitrag nicht so ganz. Warum soll man seine Meinung nicht äußern. Ich persönlich denke, dass man sich wirklich nicht vorschreiben lassen sollte, ob nun große Frau oder kleine Frau oder großer Mann oder kleiner Mann. Der einzige Grund für eine Beziehung sollten halt die Gefühle sein - merh habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Hallo,
die einzige Sache, die ich mal gehört habe, ist die Tatsache, dass sehr große Menschen (größer als 2,10 M) ein Problem mit dem Herzmuskel hätten, weil dieser so stark gedehnt werde. Keien Ahnung, ob das stimmt.
-
Die sind jetzt auch nicht sooo häufig. Aber für entsprechende Kontakte dürfte dieses Forum nicht die schlechteste Anlaufstelle sein
-
Solange gesundheitlich alles ok ist, sind 1-2cm Unterschied jetzt auch kein Weltuntergang. Lass Dich von so etweas nicht zu verrückt machen
-
Oki - na das klingt dann ja machbar. also bei mir wäre das kein Prob - allein in meinem Umfeld kenne ich 7 Leute, die alle 1,93 und aufwärts sind
-
Hehe - gibt ja glücklicherweise noch einige Männer, die größer als 1,90 m sind. Aber ich find eim Grunde nichts Schlimmes daran, wenn die Frau größer wäre.
-
Hallo,
eigentlich ist das kein großes Problem - zumindest nicht für mich. Ich denke mal, es ist halt einfach ungewöhnlich und deshalb gibt es oftmals diese komischen Blicke.
-
Wenn Dein Arzt nur Dinge unternimmt, die dauerhaft nicht helfen, solltesdt Du vielleicht mal den Arzt wechseln, damit er sich um die Ursache Gedanken macht und nicht nur die Symptome behandelt.
-
Also ich bin zwar nur 1,90, aber eben auch ein bisschen breiter. Dabei habe ich beim Shopping sehr gute Erfahrungen bei C&A gemacht. Die bieten immer mal wieder gut aussehende Sachen und sind zudem auch nicht so teuer.
-
Ich denke auch, dass es wichtig ist, ein intaktes Umfeld zu haben - dann kann man auch Libeskummer sehr gut wegstecken und besser damit klar kommen.