Beiträge von latina

    hey voyager.. das ist schon richtig was du schreibst, auch das mir das bestimmt gut tun würde mal mit größeren leuten zusammen zu sein bzw um mi8ch rum zu haben damit i8ch auch mal sehe wie klein ich wirke. das ist aber nur für den augenblick gut, denn sobald ich wieder zuhause bin holt mi8ch die realität wieder ein!!! und um so trauriger werde ich sein. mein freund stört das nicht, das ich 4 cm größer bin , aber die 4 cm sind ohne schuhe!!! mit schuhen bin ich bei 1.84 ungefähr. und hohe schuhe gehen gar net weil sonst wäre ich ca 1.85-187 . das ist viel zu groooooooß!!! und wir frauen ziehen so gerne hohe schuhe an, das wirkt einfach weiblich , macht ein schönes bein und man läuft femininer... wirkt einfach schööön.
    Zu deinen fragen max cady... punkt 1. ich möchte kleiner sein , denn feminin bin ich schon.zu punkt 2 muss ich sagen , egal wo ich bin , mich akzeptiert jeder so wie ich bin aber alle sind kleiner und es stört mich tierich wenn ich neben dran stehe und immer wieder runter schauen muss. bzw sehe wie alle meine männlichen freunde kleiner als ich sind. manche leute sagen selbst zum glück hast du keine hohen schuhe an. das wäre unforteilhaft. dabei denke ich mir dann, na prima, wie toll das es jemand ausgesprochen hatte , obwohl ich es so schön verdrängt hatte!!! punkt 3. ich bekomme ständig egal wo ich bin ein haufen komplimente. eigentlich täglich. mag eingebildet klingen , ist aber wirklich so. mein aussehen ist nicht das problem, habe eigentlich nix auszusetzten außer die größe und ab und zu mal das eine oder andere, das man aber selbst beseitigen kann.na klar gibt es prominente vorbilder, welche frau hat die nicht. zb victoria backham und eva mendes, sehr schöne frauen.jepp und in die disco geh ich auch :)

    ob du es nun glauben mags oder nicht liegt an dir. ich bin 26 !!! das hat ni mit teenie redede zu tun. ich glaube ihr versteht mein problem nicht!! diese 1.81 sind zu groß für mich. ihr seit zwar noch größer, und ganz ehrlich, ich könnte damit nicht leben!!!! so hart das auch klingen mag. ich finde große frauen unatraktiv!!!! um es auf den punkt zu bringen!!! mag sein das dies oberflächlig klingt. aber ich habe diese meinung. und da ich auch groß bin auch wenn ihr größer seit bin ich tot unglücklich damit!!!! mir ist ehrlich gesagt relativ egal wer was sagt von der bevölkerung ob ich groß oder klein bin. mein problem liegt ja bei mir. ich selbst will klein sein!!! das muss man doch verstehen können. warum soll ich mich mit etwas abfinden, was man eventuell verbessern kann, und es mich glücklich machen kann????

    ich hatte mich nicht ausgeloggt!!! blöd von mir. ich kann mir denken wer es war!!! ich sag jetzt nicht was ich vermute, der jenige hat aber selbst noch die gelegenheit es mir zu sagen, bevor ich es raus bekomme. auf jeden fall fand ich das scheisse, weil ich jetzt blöd da stehe. sorry

    Also leute wenn ich euch männer hier lese könnte ich mich aufregen...!!!!! seit ihr alle schwanz gesteuert oder was !!!! sie sagt doch sie ist vergeben...... ihr alle schreibt das sie zu party für langen leute gehen soll und das es organisationen gibt mit ausflügen..HALLOOOOOO liest euch mal ihre probleme richtig durch und schreibt hier nur rein wenn ihr wirklich helfen wollt und dafür sorgen das ihre beziehung ein ende findet......

    für den einen ist das schwachsinn was man liest, aber für den ein oder anderen interessant weil er mitfühlt was ich meine. mag sein das mich danach immernoch was stören würde, aber in erster linie stört mich die größe und das nicht erst jetzt seit dem ich einen freund habe der kleiner ist, sondern schon von der jugend an... dazu kommt das problem für mich noch das viele sagen größe ist bzw wirkt männlich, männer wollen lieber kleine zierliche frauen wo sie ihr beschützter instinkt wecken können!!! ich würde es genauso wollen wenn ich ein mann wäre!! genauso wie die meisten frauen große männer wollen, weil groß stark und muskulös männlichkeit ausstrahlt, und wir dadurch uns sicher fühlen können und eine schulter zum anlehnen haben!!!!. viele mnner leiden ja schließlich auch darunter wenn sie nur 1.65 groß sind. dadurch bekommt man minderwertichkeitskomplexe, entwickelt fehlendes selbstbewusstsein. und genauso ist es bei mir auch. also warum sollte ich nicht die beine kürzen lassen?? andere lassen sich die brustvergößern andere korigieren ihre nasen. jeder hat ein seeliges leiden, was in der heutigen zeit behoben werden kann, dank der medizin. auch wenns manchmal schwachsinnig erscheint. aber wenn es den betroffenen hilft und glücklich macht für die zukunft, ist doch nix schlimmes dabei..

    hey martin. eigentlich hast du ja recht. 4 cm sind nicht viel, aber für mich erscheint das so als wren es ein ganzer kopf :( . du weist doch selbst das wenn jemand neber dir bzw vor dir steht der ca. 195 groß ist, fühlt es sich für dich doch auch an als wärst du viel viel größer oder irre ich mich da????

    danke für eure antworten, aber auch ein psychologe kann mir dabei nicht helfen mein problem zu lösen, denn da war ich schon. klar raten mir das alle ab, ob psychologen oder freunde , aber die frage für mich ist ja trotzdem da, was mache ich denn nun?????das was tiegerchen sagt so in der art das ich mich entstellt fühle stimmt schon, ich fühle mich anders als alle anderen. ist schon schön das es menschen gibt wie partys für große leute. aber damit ist mein problem ja nicht gelöst. ich habe einen freund der 1,77 groß ist,. ich würde nicht nur auf partys gehen damit ich menschen in meiner größe finde, denn wenn ich allein nur auf die größe achten würde bzw die mnner dort, wre das ziemlich oberflächlich. versteht ihr was ich meine.??

    hallo leute. ich habe mal eine frage, ich bin 181 groß, und bin 26 jahre alt, finde mich zu groß für eine frau, bzw fühle ich mich überhaupt nicht wohl damit. ich ziehe gerne zuhause vorm spiegel hohe schuhe an, aber niemals draußen, denn dann schaut mich jeder an. ich habe total die komplexe. jeder ob frau oder man. meine freundinnen oder mein eigener freund ist kleiner als ich. ich kann das nicht und mich macht das sehr traurig. ich leide unter meiner größe. heule auch sehr oft deswegen. könnt ihr mir helfen einen arzt zu finden der so ein problem der seeligen leiden beseitigen kann, mit einer bein verkürzung. sorry hört sich blöd an, aber ich nehme diese schmerzen in kauf , aus den einfachen grund, in meinen leben wieder freude zu bringen. helft mir bitte.