Hallo,
vielen Dank für diesen Tipp. Dürfte für den ein oder anderen Großen sicherlich ne gute Ergänzung sein
Gruß
Jannis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
vielen Dank für diesen Tipp. Dürfte für den ein oder anderen Großen sicherlich ne gute Ergänzung sein
Gruß
Jannis
Hallo,
also bis auf Tango sehe ich da auch keine größeren Probleme. Habe da auch schon einige Erfahrungen gemacht.
Jepp - habe meinen Führerschein auch im Golf gemacht - ein Graus sage ich euch. Da hätte ich am liebsten von der Rücksitzbank aus gesteuert.
Ich durfte letztens in einem Mercedes G sitzen und muss sagen, dass der Panzer auch für längere Menschen ganz nett zu fahren ist
Hallo Käferle,
ich denke, er würde das mit dem Funken nehmen. Ich mache meine Wahl auch nicht bewusst von bestimmten äußeren Maßstäben abhängig und kann für mich auch anhand der bisherigen Freundinnen keinen Typ festmachen.
Ich denke, hier stört letztlich doch niemand oder? Die Mitglieder bereichern das Forum und solange niemand unhöflich oder ausfallend wird, sind doch auch Leute willkommen, die sich lediglich informieren möchten.
Also meine Eltern sind mit 1,78 (Vater) und 1,62 (Mutter) irgendwie so gar nicht mit mir zu vergleichen. Verstehe ich auch nicht.
Das mit dem Aspekt, dass Asiaten besonders klein sein sollen, ist ja auch eher Schubladendenken. Im druchschnitt sind die zwar kleiner, aber es ist nicht überall auffällig
Hallo miarose,
ich denke, Du wirst hier serh schnell merken, dass es nichts Schlimmes ist, so groß zu sein. Du bist mit diesem Schicksal nicht allein - also Kopf hoch
Gruß
Jannis
13 oder 18jährige?? Hmm... Oftmals weiß man (egal welche Körpergröße) gar nicht, was man als so ungleiches Paar besprechen sollte
Ob das bei Frauen so anders ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich weiß nur dass es tatsächlich immer so ist, dass ich mich in Frauen verliebe, die vorher gar nicht unbedingt in das Raster passen, was ich mir so gesteckt habe.
Ganz genau - die Liebe macht eh, was sie will. Man selbst kann ja gar nicht so viel dazu beitragen, ob einen nun der Pfeil trifft oder nicht.
Schuhe in Übergrößen kauft man am besten im Internet. ich habe dabei gar keinen speziellen Shop, sondern google das Ganze immer und finde dann in der Regel coole Angebote.
Hirmer ist ein Laden, der auf jeden Fall interessante Sachen hat und indem man hin und wieder auch mal ein "Schnäppchen" findet.
Ich war mit 6 Jahren auch noch ganz normal. Habe meinen richtigen Schuss erst mit 13-16 gemacht.
Ich würde mich da auf jeden Fall mal im Internet umschauen. Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit, sich ein XXL-Modell zu holen und dieses in der Änderungsschneiderei umzuändern.
Ich denke auch, dass es da viele Möglichkeiten gibt. Man sollte nach Möglichkeit einfach versuchen, die psychischen Folgen solcher Probleme aufzufangen. Erst wenn es wirkliche gesundheitliche Folgen hat, sollte man etwas unternehmen.
Tanja spricht mir aus der Seele - die Größe sollte bei Gefühlen ja wohl keine Rolle spielen. Entweder man liebt jemanden oder man tut es eben nicht - unabhängig von seiner Größe.
Hach, ich find es immer wieder lustig, wenn man ohne Stuhl oder Leiter ganz bequem die Decke streichen kann. Von Freunden udn Verwandten bekommt man nicht selten ein WtF zu hören.