Beiträge von Yoly

    Auch hier danke für den Tip! Ich bin schon froh wenn ich einfach passende Schuhe für meine Tochter finde.


    Ich hatte hier das Schuhaus Wessels nicht gefunden auf den Shopseiten im Forum , vieleicht habe ich das auch überlesen:-)



    Gruß Yoly

    Bei Schuhkaufmann haben wir immer gekauft, die passen aber nicht. Es geht nicht einmal mehr um altbacken oder Optik sondern nur um passende Schuhe.
    Herrenschuhe sind keine Alternative. Herzlichen Dank auch für diesen Tip!


    Ich bin jetzt auf eine Schuhgeschäft mit eigener Produktionslinie gestossen ausschließlich für Übergrößen. Ich habe mit dem Inhaber telefoniert.
    Ich werde dort hinfahren müssen weil der Inhaber ein Versandgeschäft ausschließt.
    Hört sich gut an , was daraus wird kann ich nicht sagen.
    Die Preise gehen ab 80 € los und es soll eine vergleichsweise Große Auswahl geben.


    http://www.wessels-schuhe.com/


    Ich bin mir unsicher ob ich den Link setzen darf, falls nicht gehe ich davon aus das der Admin diesen entfernen wird.



    Mit vielen Grüßen
    Yoly

    Herzlichen Dank:-)


    leider ist da nichts dabei für einen schmalen Fuß einer 12 jähirgen. Leider :-(.
    Ich suche einen Halbschuh, einen Sportschuh und Gummistiefel für einen schmalen Fuß in 47 mit hohem Spann.


    Die haben wir, soweit die Schuhe in Frage gekommen sind, durchprobiert.
    Also 2 Modele und nichts passt richtig oder ist halt nicht geeignet.


    Ich Danke euch für die Bemühungen - sämtliche Onlineshops in Deutschland und einen in Frankreich haben wir schon durch. Dieses hätte ich in meinem ersten Beitrag
    erwähnen sollen. Sorry!


    Mir fehlen die finanziellen Mittel für Maßanfertigungen ich hoffe auf ein " Schuhwunder":-)
    Es mir fällt nichts mehr ein, ich selber bin nicht lang, 197 cm ist meine Tochter groß.
    Das ist ein Abenteuer, ich möchte nur dass mein Kind das bekommt was es braucht.
    Ich habe auch Onlineshops in Amerika, Canda und Australien für Übergrößen kontaktiert, auch da ist relativ wenig zu machen.


    Ich habe schlichtweg keine Ideen mehr für mich , sprich für mein Kind, die realisierbar sind.


    Dankbar bin ich auch für Ideen.


    Lieben Gruß

    Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich die Hoffnung hege das mir jemand in Punkto Schuhe einen verwertbaren Tip geben kann.


    Meine 12 Jährige Tochter hat Schuhgröße 47 und schmale Füße , ich bin wirklich verzweifelt denn ich finde keine Schuhe die unter dem Preis einer Maßanfertigung liegen.
    Ich würde mich sehr freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    Gruß und Danke !


    Yoly