Beiträge von Katharina S.

    Hay :)


    Ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt mit 15 so groß wie du. Aber seit dem ich 13 bin, bin ich auch nur noch ca. 3 cm gewachsen. Das mit dem Ausrechnen, wie groß man wird, ha ich gar nicht erst machen lassen. Erstens weil meine Eltern das nicht wollten und ich später auch nicht mehr. Dadurch das deine Eltern (meine auch) beide groß sind, ist es natürlich für uns ungewohnt mit Kleineren sich zu umgeben. Ich muss zugeben, dass auch ich lange brauchte mich mit meiner Größe abzufinden. Ich bin ne ganze Zeit lang immer gebückt gegangen oder stand nicht gerade, aber davon hab ich jetzt Rückenprobleme :/. Also steh zu deiner Größe und setz sich nicht unter Druck bis du sie akzeptiert hast kann es natürlich eine Weile dauern, das ist ganz normal. Ich ziehe überrings auch manchmal Absatzschuhe an und meist wird man dafür bewundert, wie toll man dann aussieht :))


    (kleiner Tipp: jetzt sind die Jungs vielleiht alle noch kleiner als du, aber mit 15/16 machen die auch nen Schuss und dann passt alles ;D)


    Liebe Grüße :*

    Hallo!


    Habe schon öfters über den Kinofilm "Tall Girls" gehört. Nur leider läuft der irgentwie bei mir in der Nähe nicht im Kino... Ist das normal? Also kommt der noch ins Kino oder hab ich den schon verpasst?


    Danke :)

    ich bin 14 und 1.80 groß


    auch ich hab mich immer zu groß gefühlt, doch jetzt hab ich gemerkt, dass man nichts an seiner größe ändern kann und es so hinnehmen muss wie es ist.
    :))

    Hallo!
    ich bin 14 und hab ein Probelm beim Kaufen von Hosen.
    ALLE normalen Hosen sind mir mindestens 10 cm zu kurz und die Langgößen passen. Aber es gibt fast nirgendswo Hosen in Langgröße (und zu einem annehmbaren Preis).
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Wo bekommen ich Hosen in Langgrößen zu einem guten Preis und in allen Varianten?
    danke schonmal :)

    Hey!
    Ich bin 14 und 1,82 cm.
    und das ist ziemlich groß!!
    alle meine Freunde sind kleiner und auch ich habe Angst keinen größeren Freund zu finden...
    Aber ich glaube wir finden beide noch einen und man sollte eher die Vorteile sehen und auch ich trage manchmal hohe Schuhe..

    hay!
    okay...danke :)
    sonst alles klar bei dir?
    bei mir ist es nicht viel anders, meine beste freundin geht mir gerade mal bis zur schulter und die anderen auch alle...vorallem die jungs
    ich kann dich verstehen..
    bd
    ;m4-

    Hallo ;m4-
    Ich hab da mal so eine Frage...
    Ich bin ziemlich groß für mein Alter, und alle anderen sind kleiner als ich...:(
    Darum ist es schwer, einen Freund zu finden, der ungefähr im gleichen Alter ist wie ich und größer...
    Geht euch das genauso?
    :)