Beiträge von Konradi

    Also ich empfehle jedem großen Menschen mal eine Zeitlang bei einer Airline zu arbeiten, so dass er in den Genuß günstiger Business class Tickets kommt. Ein Traum die Beinfreiheit. Seitdem ich den Job aufgehört habe, bin ich nicht mehr geflogen...

    Hat jemand einen Tipp für mich: Ich scuhe einen historischen Roman im Umfeld des Sonnenkönigs Ludwig des 14. Es soll ein leicht zu lesender Roman für meine Mutter sein. Sie mag diese Epoche sehr und ich hab bisher noch keinen wirklich guten Roman gefunden. Es geht dabei natürlich auch nicht um historische Fakten, sondern um gute Unterhaltung.

    Mal eine Frage, ich bin jetzt nicht übergroß, sondern lediglich 2m. Aber ich habe dauernd Probleme Jeans zu finden in meiner Größe: 36 - 36. Kennt jemand einen guten Laden dafür in dem es auch VIEL auswahl an Jeans gibt?


    Shit. GERADE seh ich die Werbung auf der Sitebar :) NAja dann wäre das geklärt. Aber ich suche auch noch Offline läden