Beiträge von Thali

    Ich mag es auch lieber, wenn der Mann etwas größer ist als die Frau. Hatte zwar selbst noch keinen kleineren Mann, aber ich find es sieht immer komisch aus.
    Naja, hauptsache die Liebe ist da :)

    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Größe, auch wenn ich noch in der 7. Klasse die größte war (aiuch größer als die Jungs). Und heute bin ich richtig stolz drauf und fühl mich wohl. Ich zieh auch durchaus gerne hohe Schuhe an wenn ich am Wochenende unterwegs bin. Und dann bin ich mit 1,90 größer als die meisten Männer.

    Anscheinend gehör ich hier ja zu den Zwergen und es passt mir da trotzdem keine Hose, außer Shorts. Also ist H&M für Minizwerge

    Ich bin hier mit meinen 1,82 ja eine der kleinsten, aber im Sommer war ich auf der Suche nach einem neuen Auto und saß im VW Polo. Das ging gar nicht, ich hatte zwar Platz für die Beine und auch zur Decke hin noch ein paar cm aber ich hab mich gefühlt wie eingesperrt. Konnte kaum was sehen und fühlte mich wie im "Kinderland" :)
    Jetzt ist es ein Golf geworden -für mich genau richtig aber ich glaub die Riesen unter uns wären damit auch nicht so glücklich..

    Ich bin "nur" 1,82 m groß, hab aber schon so ne Probleme ne ausreichend lange Jeans zu finden, die nicht über 150€ kostet.H&M und sonst alle gängigen Geschäfte gehen für mich leider gar nicht - da passt eig nie ne Hose, es sei denn es ist ausnahmsweis emal eine mit Länge 34 da (was bei H&M das höchste der Gefühle ist)!
    X(