Beiträge von Krissi.96

    Halli Hallo!


    In der letzten Zeit hab ich ziemlich viel mit einem Kumpel unternommen und wir verstehen uns echt super. Er hat mir auch gesagt dass er auf mich steht und ich mag ihn auch.. das einzige womit ich kämpfe ist, dass wir relativ gleich groß sind. Mal denke ich dass es doch richtig blöd ist wenn ich einen gleichgroßen Freund habe, aber mal denke ich auch es ist doch egal ob wir gleichgroß sind. Ich wollte immer einen größeren Freund haben, das steht fest, aber ich mag ihn doch so..... Ich fühle mich neben ihm nur so groß und ich werde keine hohen Schuhe tragen können.


    Hat jemand Erfahrung mit gleichgroßen Partnern? Wie seht ihr das?


    Lg, Krissi

    Zitat

    Original von sPIKEmAN
    wieweit ist denn Greve von Münster weg, bzw wie gut kämst da hin (noch besser Köln...ich weiß nicht so leicht mit 16...)?


    Münster ist überhaupt nicht weit weg, da käm ich ganz leicht hin.
    Aber wenn da keine in meinem Alter sind...

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte ich nerv euch einfach mal mit meinen Problemen.. ;)


    Ich bin 16 Jahre alt und 1,77m groß!! Dazu bin ich auch noch viel zu dünn.. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl und habe täglich Angst, dass ich noch wachse. Ich bin echt fertig und für mich gibt es nur dieses eine Thema, ständig fang ich deswegen an zu heulen -.-'
    Außerdem hab ich Angst, dass ich keinen Freund finde der größer ist als ich, denn einen kleineren Freund möchte ich auf keinen Fall!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter..


    Lg Krissi.96