Beiträge von Frank69

    Danke für die Info.
    Leider ist nur das Buchen dieser Sitzplätze bei Delta total unkomfortabel. So wie ich das erlebt habe, muß man erst den Flug buchen und kann erst nach Abschluß der normalen Economy Buchung die Economy Comfort hinzubuchen. Vor der Buchung ist einem also nicht bekannt, ob noch Economy Comfort Sitze frei sind und man erfährt die Zusatzkosten auch erst, wenn man die ursprüngliche Reise bereits gebucht hat.
    Selbst in meinem Reisebüro sollte ich erst einmal normal Economy buchen, was dort um einiges teurer war als im Internet und dann erst konnte man Economy Comfort zusätzlich buchen. Auch hier wieder das Risiko, ob noch ein Platz frei ist und wie hoch der Aufpreis ist.
    Das ist m.E. nicht akzeptabel, denn wenn nichts frei ist, sitze ich auf einem Delta Flug in ziemlicher Enge.


    Da sollte sich Delta mal etwas bei ihrem Skyteam-Partner KLM abkupfern. Bei KLM kann man schon während der Buchung genau sehen, wo man sitzt und was es kostet. Schade nur, daß KLM so wenige Ziele in den USA hat.


    Aber immer noch besser als bei der Lufthansa und den StarAllianz Mitgliedern, wo man für 10cm mehr Beinfreiheit gleich Business buchen muß