Beiträge von fabianmarc

    An Altdorf fahre ich jeden Tag vorbei, komme von der A6 aus richtung Amberg.


    Ihr Franken seits schon ganz ok, aber euer Dialekt taugt mir auch nach 5 Jahren noch nicht ;)

    Ja, wie fange ich den jetzt an...


    Hallo Leute,


    was sind meine ersten Worte hier im Forum? hmm, irgenwas lässt sich schon finden.


    Ich bin fabian, 22 Jahre und komme aus der Gegend um Nürnberg (ganz wichtig, kein Franke =)). Von diesem Forum weiß ich schon länger, lese bisweilen auch sehr gerne mit. Es ist schlicht schön zu sehen, was andere Menschen aus ihrer Körpergröße machen, wie sie damit umzugehen wissen und welche Erfahrungen sie damit sammeln. Schlussendlich habe ich mich zu einer Registrierung "überwunden" um im "Web 2.0" teilnehmen zu können.


    Für mich persönlich war es nie ein Problem groß zu sein, ganz im Gegenteil, ich nehme mir aus meiner Körpergröße viel Selbstvertrauen und bin auch Stolz darauf mich über die Weise von der Masse abheben zu können.


    Derzeit arbeite ich bei einem großen deutschen Elektrokonzern, Pendle zwischen meiner Heimatstadt und Nürnberg, habe einen Hund ;) und mache viel Sport.


    Am meisten plagt mich derzeit noch die Forensoftware weil ich erst alle Funktionen suchen muss ;).


    So, das wars vorerst


    lg Fabian


    Edit: Mir fällt gerade noch ein: Es ist immer ein seltsames Gefühl für mich, auf Menschen, vor allem Frauen zu treffen, die meine Körpergröße haben oder größer sind. Geht das euch auch so?