Beiträge von FelixS.

    Hi,


    Ich würde gerne mal auf so ein Treffen von/mit anderen großen Menschen. Ich komme aus Berlin und war noch nie auf einem solchen treffen. Würde aber sehr gerne mal daran teilnehmen.
    Hier im Forum habe ich in Berlin und Brandenburg nichts gefunden und das obwohl wir doch die Hauptstadt sind. :evil:
    Kann mir irgend jemand sagen woher ich Infos bekomme oder noch besser wann und wo so ein Treffen ist, oder ob es einen Stammtisch gibt... ?(


    Danke schon mal.


    LG Felix ;m4-

    Hahaha. Ja okey so viel Zeit und Langeweile habe ich leider nicht. ^^ Arbeitsplätze auf den Ämtern sichern möchte ich eig. auch nicht. :P Also glaube ich, dass ich das lieber lasse, es irgend wie versuchen zu wollen, dass irgend wie durch zu setzen.
    Aber vielen Danke für die ganzen Infos. :)

    Bin jetzt noch recht neu hier in diesem Forum und bin eig. hier her gekommen, da ich mal ein paar andere große Menschen treffen wollte. :) nun sehe ich aber das es in Berlin irgend wie nichts gibt. ô_O Die Beiträge hier sind nun schon veraltet, aber trotzdem suche ich nach treffen in Berlin. :/ kann irgend einer mal etwas planen oder mir sagen wann und wo ein treffen in Berlin ist ??


    LG Felix

    Nein, ich möchte den wirklich Behinderten ja nichts weg nehmen, denn es gibt ja Leute die solche Plätze wirklich brauchen. Aber ich meine solche Vorzüge wie Vergünstigungen ect. sind doch ganz nett oder ?


    Aber trotzdem danke für die Antwort. Wie ich schon sagte ich denke ja eigentlich auch, dass das ganze ein Gerücht ist, aber fragen kostet ja nichts ^^

    Hallo,


    Ich habe von manchen gehört, dass man ab einer gewissen Körpergröße einen Behinderten Ausweis beantragen kann. Ich halte das eigentlich für ein Gerücht, wollte aber trotzdem mal nachfragen. Ich bin 204cm groß mit geht es gesundheitlich aber eigentlich wunderbar, bis auf ab und an mal ein paar Knochen schmerzen, welche aber denke ich mal einfach bei der Größe dazu gehören und erst recht mit 17 Jahren. :P
    Cool fände ich das allerdings trotzdem, ich meine wer möchte nicht die Vorteile haben.


    Würde mich sehr freuen wenn einer von euch mehr darüber weiß. :)



    LG Felix