Beiträge von diesüße70

    Hi, ich finde es generell blöd mich überhaupt mit meiner Größe auseinander setzen zu "müssen". Denn das ganze wird ja meist von den normal großen thematisiert. Ich bin relativ schnell aufrecht gelaufen und das habe ich meinem Opa zu verdanken. Die großen in der Familie waren auf der Seite meiner Ma. Die soll 1,80 und mein Pa ca. 1,76 groß gewesen sein. Meine Größe hab ich von meiner Oma Mütterlicher seits. Ich fange jetzt erst an mich an meiner Größe zu stören, obwohl die meisten Leute mit denen ich täglich zu tun hab, meine Größe toll finden und sogar neidisch sind. Ich sag dann immer das es eigentlich überhaupt nich so lustig ist so groß zu sein. Kann keiner verstehen. Was ich immer noch nicht packe sind hohe Schuhe, ich versuche immer, 5 cm Absätze nicht zu übersteigen, obwohl mein Mann 1,96 groß ist und ich noch lässig 8 cm tragen könnte. Was ich aber supi find sind Keilabsätze, die fallen als hoher Schuh nicht gleich ganz so auf. Meine Chefin meint immer, ich solle ruhig hohe Schuhe tragen, sie findet das toll, weil sie viele große Freundinnen hat. Aber ich überrage meine Kolleginnen um einen Kopf und ich denke immer wenn ich noch heels trage, dann fürchten sich die Kundinnen vor mir. Eigentlich ne lustige Vorstellung.
    Wünsche ein schönes WE