Beiträge von jörn

    leider trifft es nicht die gewünschte Höhe aber ich habe heute im Sprinter 314 CDI und 318 CDI gesessen und war entzückt!
    Trotz Trennwand war die Sitzposition gut.
    VW Crafter mit Trennwand ging mit meiner Größe gar nicht.
    Das Probesitzen im T6 war sehr ernüchternd. Im Multivan war wg. der hinteren Klimatisierung der Hinterkopf an einer Kante und
    wenig bis gar keine Kopffreiheit + Kampf Knie vs. Schaltung.


    Grüße

    Hi,


    ich suche Besitzer eines T5/T6 o.ä. (Bus/Transporter) mit Sitzschienenverlängerung oder ähnlichen Anpassungen bzgl. Erfahrungsaustausch.
    Mich würde interessieren ob Ihr ein zufriedenstellendes Ergebnis habt und gut sitzen könnt in eurem Bus.
    Wo habt Ihr die Umbauten machen lassen.
    Kostenpunkt.
    Euer Gardemaß.


    Ich komme aus Berlin von besonderem Interesse wären Erfahrungen in der Nähe.


    Vielen Dank
    Jörn

    Zitat

    Original von Erik
    mir fällt nur gerade das head-bang problem ein. Bin davon mal schwer getroffen worden.


    Ich Kopf nach unten, 1,70 Zwerg Kopf nach oben. -----> *PUMMMM*
    3 Wochen blaue Nase


    krass...


    ich verteile ab und an leichte schläge mit den ellenbogen. aber das tut mir dann immer furchtbar leid und ist mir unangenehm weil es ja keine böse absicht ist.
    wobei ich schon etwas abstand halten würde wenn da vor mir einer tanzt der 2 köppe größer ist als ich ;)

    Wie bitte ich verstehe dich nicht so gut hier oben. Komm wir setzen uns hin.
    ooh nur noch ein Platz frei na dann setz dich auf meinen Schoß...


    well done ;)



    eins muss ich noch loswerden. wenn ich mit "normal" großen unterwegs bin habe ich von ihnen schon oft gehört das sie erstaunt sind das ich so schnell mit den leuten ins gespräch komme. meist fängt so eine unterhaltung mit der größe an manchmal bleibts auch dabei aber manchmal hat man hoppladihopp eine tolle konservation mit leuten die man nicht kannte. toll oder :)
    man sollte die positiven aspekte nicht ganz aus den augen verlieren *gg*

    1,85m 67kg + Wohlfühlfaktor und das seit 32 Jahren...


    hört sich für mich nach einer top Figur an!
    Bleib doch einfach so wenn du dich wohl fühlst und deine Ärzte sagen es ist OK. Das man sich immer soviel einreden läßt....



    LG

    schlecht und oftmal anders. aber ich hatte auch das glück nicht als castingshow generation aufzuwachsen... das hätte mein zartes gemüt auch zerstört :D


    Wenn du alte Fotos aus Teenager Jahren betrachtest, welches war deine peinlichste Frisur aus heutiger Sicht?

    Guten Tag,


    ich beobachte geraume Zeit das schon fast zwanghafte Verhalten kleiner Mitmenschen, sich beim Austeigen aus S- und U-Bahn vordrängeln zu müssen. Ich selber stehe sozusagen in Poleposition an der S Bahn Tür achte auf eine ausgewogene Position irgendwo zwischen mit Finger an den Türöffnungsknopf kommen und dennoch genug Kopffreiheit zu haben, und zack schlängelt es sich an mir vorbei nimmt mir die Poleposition und stellt sich direkt vor die Tür wo ich als großer ja unmöglich länger als 1 sekunde ausharren könnte da dort die Deckenhöhe viel zu niedrig ist.
    Manchmal finde ich das ganz schön unhöflich. Oder hat es was mit der Perspektive zu tun?


    so long
    Jörn

    Ja Nachts um 2 Uhr wg. lauter Musik. Ich 3. Stock Er Paterre... ohne Worte. Ich konnte einfach nicht schlafen wegen der Bässe die wummerten durchs ganze Haus. Ich war unten und hab sturmgeklingelt da hat er mir mit Schlafanzug und einer Ernie Hand Puppe die Tür geöffnet und ich durfte Ernie sagen das er bitte die Musik leiser machen soll... War schon eine sehr skurrile Situation aber irgendwie auch traurig.


    Wie sähe die Welt aus wenn du sie erschaffen hättest?

    ...endlich war ich beim Probetraining und somit gibts ein kurzes fazit:


    das ambiente bei mcfit ist schrecklich. eine riesen halle in der alles stattfindet d.h. geräte, laufbänder rudergeräte etc sowie der freihantelbereich.
    im geräte bereich sind alle verstellbar je nachdem welche körpergröße man hat und ich war sehr überrascht das es einige gab die ich nicht auf maximale körpergröße einstellen musste z.b. übungen für die oberschenkelmukkis sowie untere rückenmuskulatur, da wäre noch einiges an spielraum in sachen körpergröße :-)
    ansonsten ist mir aufgefallen das bei ein zwei übungen die länge der arme ein kleines problem war, diese geräte waren halt in der "spannweite" nicht verstellbar und somit konnte ich diese nicht mit ausgestreckten armen machen.


    alles in allem wird man bei vielen geräten in eine rückenschonende position gezwungen z.b. durch sitzschrägen und ich hatte nie wirklich das gefühl ich sei zu groß für ein gerät.


    ich werde jetzt noch ein zwei tage meinen muskelkater salben und mich dann anmelden.


    gruß jörn


    achso 5 minuten duschen kostet 50cent ;wall

    Zitat

    Original von Angelique
    ...und mir wurde auch erst einmal gesagt von wegen: geh raus und mach Party...


    Kann Dir aber wirklich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es echt oberhammer geil ist mit Langen zu feiern und Spaß zu haben.


    boah ich hab voll lust zu tanzen :D

    ich finde es toll wenn man menschen eine freude macht oder alleine durch den aufrechten gang beeindrucken kann. ich höre auch ab und an "sie sind aber groß"... stimmt ja auch. gut bemerkt ich staune immer wieder wie aufmerksam die menschen durchs leben schreiten. :-)
    und auf die frage wie groß ich bin antworte ich gerne mit der wahrheit und frage artig ebenfalls nach der körpergröße so ist schon das ein oder andere nette gespräch entstanden.


    ach hier oben ists super :-)


    ;basketball