Beiträge von PaulaPinal

    Ich kenn das problem auch, obwohl ich vielleicht nicht ganz so groß bin.
    Ich kann beispielsweise in diese Läden, wie New Yorker oder H&M gar nicht gehen, weil mir da nichts passt!
    Deswegen kaufe ich meine Hosen und so fast nur noch im Internet. Die Site die ich jetzt immer hatte wurde leider gesperrt, aber wenn gar nichts mehr hilft: einfach beim Schneider anmelden und nach genauen Maßen gehen. Ist zar teuer aber sitzt dafür dann!!

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
    Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich auch viel zu groß finde. Und ich würde gern einpaar zentimeter kleiner sein, vielleicht so wie du!
    Ich hasse es, wenn vorallem Jungs, die kleiner sind als ich mir sagen, dass ich ein riese bin. In meiner Klasse kommt das leider häufig vor. In solchen Momenten ist das immer echt schwer für mich.
    Ich kann dir nur helfen mit ein paar Argumenten, weshalb groß sein auch seine Vorteile hat:
    - niemand übersieht dich! Besser als irgend so ein Zwerg, denn jeder übersieht!
    - große Menschen sind im Sport auch viel mehr gefragt auch Mädchen!! (Basketball,
    Volleyball und auch Handball oder beim Schwimmen)
    - ich sag mir immer selbst: die sind doch alle nur neidisch!! Dumme bemerkungen
    sind dumm und sollen es auch bleiben. Also ich schenke ihnen gar keine
    Anerkennung
    ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber ehrlich große Menschen fühlen sich oft einfach nur schieße, aber wenn man aus sich selbst nichts macht, dann wird sich das auch nicht ändern!