Beiträge von Lerrry

    Hi Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.
    Es hört sich vielleicht komisch an - aber meine Freundin wünscht sich zu Weihnachten einen Bikini, weil wir im Januar Urlaub auf Kuba machen und sie keinen mehr hat.
    Jetzt habe ich aber zwei Fragen:
    1. Wie sollte er aussehen? Habe ein bisschen gesucht und einige unter http://www.lascana.de/bikini/ gefunden, die ich gut finde.
    Ich finde natürlich den in Wildkatzenoptik sexy, aber das ist meine männliche Meinung. Was sagen die Frauen dazu? Den mit den 3 Streifen in Pink oder Blau mag ich auch. Welchen finden die Mädels hier am besten? Meine Freundin ist 30 - hat damit vielleicht auch was zu tun...
    2. Welche Größe brauche ich? Sie ist 178cm groß. Ich hab mal einen Blick in ihre Klamotten riskiert, die meisten sind Größe M bzw. 38. Ihre BH Größe kenne ich nicht, ihre Brüste sind so mittelgroß, ich sag mal eine Hand voll - wobei meine Hände nicht sehr klein sind ;) Ich möchte sie ungerne nach der Größe fragen, denn der Bikini soll quasi nur ein Zusatzgeschenk werden, sie weiß schon, dass sie was anderes bekommt und das soll eine Überraschung werden.
    Ich danke euch für die Hilfe!

    Also ich buche sobald die Onlinekanäle freigegeben sind, per Online Check in sofort in Nähe der Notausgänge, dort hat man sehr viel Beinfreiheit, erstaunlicherweise hat das bis jetzt immer gut geklappt. So letztens bei unserem Condor-Flug, auch für Premium Economy.

    Wir haben eher eine kleine Küche, was ich aber mag, ist dass sie offen ist zum Wohnbereich ist einfach praktisch, da man beim Kochen wenn beispielsweise Gäste da sind nicht ausgeschlossen ist, also irgenwie kommunikativer so, musste mich aber erst an die kleine Größe gewöhnen, man wird aber ordentlicher dadurch:)

    Hallo Latina, sei froh dass Du gesund bist und 2 Beine hast. Habe beruflich viel mit kranken Menschen zu tun, die nicht mehr gehen können, denen wäre es wohl egal wie lange ihre Beine wären, wenn sie nur gehen könnte. Sie´s einfach mal so.

    Mein Tipp an dich wäre dir eine Modeschneiderin zu suchen und dich von ihr vermessen zu lassen. Wenn Sie einmal die Maße hat kann Sie immer Klamotten für dich schneidern. Die sind dann zwar etwas teurer aber passen wenigstens perfekt.

    Also da würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Du kannst ja trotzdem auch mal höhere Schuhe tragen, es kann auch sehr ansehnlich sein, wenn die Freundin mal etwas größer ist. Ich glaube, du machst dir da wirklich zu viele Sorgen.