Beiträge von summertom

    Schwimmen ist für mich auch die beste sportliche Betätigung, zusätzlich bin ich sowieso eine Wasserratte und fühle mich im kühlen Nass am wohlsten. Aufgrund meiner Größe hab ich echt Selbstwertprobleme und geh gar nicht so gerne in Bäder. Badeseen etwas abseits, das geht noch einigermaßen. Da wir uns letzes Jahr ein Haus mit großem Garten gekauft haben, liebäugeln wir mit einem Naturpool. Hab mir jetzt einige Anbieter angekuckt und finde die Seite http://www.pool-for-nature.com/ sehr ansprechend. Freiheit im eigenen Garten, keiner gafft mich mehr an und ich kann sooft ich will reingehen.

    Ich muss sagen all die Jahre habe ich es nicht geschaut weil es mir echt zu niveaulos war aber dieses jahr habe ich es mal geschaut, weil es mich interessiert hat wie das wegen thomas gottschalk und so ist aber ich war echt positiv überrascht diemal waren echt überwiegend gute kanidaten dabei deswegen fand ich es gut :)

    2009


    Moin, die Frage ist wieder die Systemfrage. Kindle hat sein eigenes System, auf dem nur die Formate von amazon laufen. thalia und ebooks.de hingegen haben ein anderes System laufen. Also erst schauen, wo ihr Bücher kauft und danach den ebook reader aussuchen. Grüsse aus Bremen

    Hallo zusammen,


    das ist immer eine gute Frage, ich würde aber von den Größten User hier nicht von den Beiträgen her ausgehen, sondern davon, wie sinnvoll ein Beitrag des Members war. ;)

    wir haben uns auch so eine tolle große decke bei ikea geholt :D nun kann mein göttergatte mir nicht mehr die decke klauen ;)


    eigentlich find ich die bettdecken von ikea ja ganz schön, nur etwas sehr sehr teuer. von daher hab ich mich entschlossen selber die bettwäsche zu nähen. den stoff gibt es ja eigentlich überall günstig und arbeit ist es auch net viel :D die drei nähe und die paar knöpfe..


    okay, ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber ich wollte auch meinen senf dazu geben ;)

    Es gibt nichts besseres als große Frauen... es sei denn man hat Komplexe wenn es um die eigene Größe geht. Dann kommt man sich wohl ganz allgemein kleiner vor, aber so geht es sonst eben fast immer nur den Frauen.
    Ich für meinen Teil finde große Frauen besonders deshalb schön weil sie durch ihre gestreckten Proportionen einfach schlanker rüberkommen. Nicht umsonst sind Models immer vergleichsweise groß.

    Hallo,


    ich habe das selbe Problem. Bin auch recht groß und finde in den normalen Geschäften oftmals keine passende Größe und wenn, dann nur sehr wenig Auswahl. Also ich bin bei der E-Bucht ganz gut fündig geworden und wenn es nicht passt, kann man es einfach wieder zurückschicken.

    Ich fahre momentan noch einen ur alten Ford Escort Kombi. Das gute an dem Auto ist, wenn man mal wo hängen bleibt ist es nicht so schlimm :D. Nächstes Jahr werden wir uns wahrscheinlich einen BMW X3 kaufen, der gefällt meiner Frau so.

    Moin Moin aus Hamburg,


    ich bin der Tom und bin 2,02 Meter groß. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen. Eigentlich habe ich mit meiner Größe keine Probleme, da ich auch noch nicht zu groß bin.


    Wünsche euch alle einen schönen Tag.