Beiträge von Sarah1

Hallo ihr Lieben,

Schuhe Grossartig schließt Ende Mai 2019 dauerhaft seine Pforten.

Bis zur Schließung gibt es noch einen großen AUSVERKAUF im Schuhgeschäft in Essen.
    Es gibt Rabatte auf die hochwertigen und modischen Damenschuhe von Gr.40-47.
    Was weg ist, ist weg.
    Kommt gerne vorbei und sagt es weiter!

Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!

Viele Grüße aus Essen und bis bald,

eure Sarah
    (Inhaberin Schuhe Grossartig)

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber mein Übergrößen Schuhbaby wird schon 3 Jahre!
    Deswegen möchte ich Danke sagen und schenke euch den ganzen September beim Schuhkauf hier im Schuhe Grossartig Geschäft in der Freisenbruchstr. 46 in Essen 40€ Rabatt auf fast alle Modelle! Also komme vorbei und feiert mit mir ;)

Hier noch der Link zu meinem kleinen spontanen Dankeschön-Video ;)

https://www.youtube.com/watch?v=hoFtrDKGrLw

Viele liebe Grüße aus Essen

Eure Schuhfee Sarah :)

https://vine.co/v/OLjMJOiAt3D?…ion_types=vine-app%3Apost

Mein Herz schlägt für euch! Ich habe mich riesig über jede einzelne Stimme und eure tatkräftige Unterstützung bei der O2 ‪#‎MeinBusiness‬ Aktion gefreut! :) Vielen, vielen Dank! Ihr seid großartig! Leider habe ich es zum Schluss nicht ganz in die Shortlist der TOP20 geschafft. Aber ich gönne es natürlich auch meinen Mitbewerbern und gratuliere ihnen ganz herzlich :)

PS: Das Vinevideo hinter dem Link ist eher etwas für schnelle Augen –ich übe noch, es ist erst mein zweites ;D Wer kann trotzdem alles lesen?

Hallo ihr Lieben,

mein Übergrößen-Schuhbaby und ich brauchen eure Hilfe!
    Ihr wisst, ich stecke all mein Engagement und mein Herzblut in Schuhe Grossartig, um uns Großfüßige mit tollen Schuhen glücklich zu machen.
    Als Start-up und Einzelunternehmerin ist es nicht so einfach mit wenig Mitteln so viel Werbung zu machen, wie man gerne hätte und bräuchte.
    Da kommt die o2 MeinBusiness Aktion wie gerufen. Dort kann man einen Marketingzuschuss gewinnen. Den könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen!
    Also wenn ihr mich unterstützen wollt, folgt dem Link http://youcando.o2online.de/meinbusiness?id=14357 und votet für mich. Das wäre einfach großartig! :) Gerne auch den Link teilen/weiterleiten! Volle Großenpower voraus! :)

Alle, die abstimmen können dort übrigens ein iphone6 gewinnen ;) Es kann bis zum 30.3. abgestimmt werden.

Sonnige Grüße aus Essen

Sarah

Trommelwirbel! Schuhe Grossartig ist nun schon fast 2 Jahre eröffnet! Das möchte ich gerne mit euch feiern! Die Jubiläumsfeier findet am Samstag, den 30.8.2014, innerhalb der Öffnungszeiten von 10-16 Uhr hier in der Freisenbruchstr. 46 (45279 Essen) statt. Kommt vorbei und bringt eure Freundin mit! ;)

Neben tollen Schuhen, leckeren Schuhkeksen und einem Glässchen Sekt gibt es noch ein paar Highlights für euch!

So nimmt sich von 10-12 Uhr die liebe Monika Sundermann mit einer kurzen Zehenanalyse für euch Zeit. Denn unsere Zehen verraten oft mehr als 1000 Worte. Das Ganze ist super spannend und sie ist eine der wenigen Expertinnen auf diesem Gebiet. Sie wird uns auf eine lockere Art und Weise, die Zehenanalyse näher bringen. Wer tiefergehende und ernstere Themen mit ihrer Hilfe angehen möchte, kann dann natürlich im Anschluss einen individuellen Termin mit ihr vereinbaren.

Ein weiteres Highlight ist der Besuch der lieben Nessy Karolinger! Die Hamburger Drag Queen und Sängerin ist mit ihren 2,12m wahrlich eine Erscheinung und liebt, wie nicht anders zu erwarten, großartige Schuhe für den großen Auftritt :) Zum Kauf eurer Traumschuhe haben wir beide zusammen eine kleine Überraschung für euch ;)

Außerdem wird am 30. meine Schuhe Grossartig App an den Start gehen! :) Wer diese direkt auf sein Handy lädt und an der Kasse vorzeigt, erhält 10 € Rabatt auf seinen Einkauf ;)

Also kommt vorbei, es lohnt sich ;) Ich freue mich auf euren Besuch! :)

Danke, Simone =)

Heute habe ich übrigens Jubiläum - ich musste ja vor der Eröffnung schon die Firma gründen. Das ist nun schon 2 Jahre her, dass die Firma offiziell ins Handelsregister eingetragen wurde. Das muss natürlich gefeiert werden :) - Selbst gebackene Schuhkekse warten hier im Laden auf alle, die vorbeikommen, und 2 Monate spart man ab dem Kauf von 2 Paar Schuhen 10% Rabatt ;)

Zeitlich wird das momentan etwas schwierig bei mir -habe als One-Woman-Start-up ja doch so einiges zu tun -aber vllt in ein paar Jahren ;)

Ja, klar, bin ich das auf dem Bild :) Danke :D

Zitat

Original von Celophysis

wozu? Und überhaupt ist das eine emanzipierte Unverschämtheit, denn warum gibt es nicht auch eine Zeitschrift die "Freund" heißt? :D

Haha, das weiß ich leider auch nicht, warum es eine "Freund" noch nicht ins Zeitschriftenregal geschafft hat. Aber die Erfahrung sagt mir, nicht knöttern, sondern selbst was ändern -das wäre doch mal ein cooles Projekt, oder etwa nicht? ;)

Danke, sPIKEmAN, so ausführlich habe ich gar nicht angefangen, darüber nachzudenken, danke für die Aufklärung :)

Die "Wolfgang" würde ich übrigens dann auch mal gerne lesen :D

Nicht was war in der "Freundin", sondern wer ;) Ich habe mich einfach so gefreut, dass ich kleine Maus es da reingeschafft habe :)
    Wenn ihr es nicht gesehen habt und wissen wollt, was so über mich geschrieben worden ist, könnt ihr es jetzt auch auf meiner Website nachschauen ;)

http://schuhe-grossartig.de/downloads/presse.html

Mir ist aufgefallen, dass kleine Menschen (besonders im Teenageralter), manchmal um einiges biestiger sind als größere. Die schießen dann schnell scharf um sich, weil sie sich allein durch die Größe bedroht fühlen und ich nehme an, teilweise irgendwie neidisch sind und/oder nicht damit umgehen können.
    Ich fand es früher nicht so toll, groß zu sein, hatte aber auch immer extrem kleine, zarte Mädels um mich herum und war zusätzlich sehr genervt, dass ich Klamotten- und Schuhmäßig modisch nicht mithalten konnte. Irgendwann war es ok groß zu sein und seit meinem ersten Treffen unter Großen vor ein paar Jahren finde ich es richtig gut =)
    Ich glaube, dass sich große Mädels eher dumme Sprüche im negativen Sinne zum Thema Größe anhören müssen als Männer. Bei Männern fällt es zwar auch auf, wird aber eher positiv angesehen und bewundert.

Ich glaube, dass Problem mit Prügelattacken trifft meist eher auf Männer zu. Obwohl bei diesen ganzen Mädchengangs heutzutage...weeer weiß...