Beiträge von bumer

    Hallo,


    ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen, wo schon Hängelampen vorhanden sind. Ich möchte diese aber gerne austauschen, da ich mir ständig den Kopf anhaue :(. Welche Lampen könnt ihr mir für Wohnzimmer, Küche und Flur empfehlen? Ich habe mir schon diese Lampen [Link zu einem Lampenshop vom Admin entfernt] angeschaut und da waren schon recht gute dabei. Habt ihr Erfahrung mit dem Anbieter?

    Was auch zusätzlich noch zum beschleunigten Längenwachtum beiträgt ist der massive Konsum von schnellen Kohlenhydraten. Dies liefert schnelle aber wenig wertvolle Energie und lässt die Kids so in die Höhe schießen. Teilweise kommt aber da die Entwicklung des Bewegungsapparates nicht mehr mit.

    Hallo zusammen,


    also ich kann egal ob groß oder klein folgende Sportart empfehlen...Karate! Ich habe diese Sportart selber einmal gemacht, und kann Sie nur weiterempfehlen.


    Man lernt von klein af alles, was man zur Selbstverteidigung wissen und können muss. Gerade für weibliche Figuren ist das sehr empfehlenswert.

    Hm, soweit ich weiß ist Duisburg nicht sehr weit von Oberhausen entfernt, oder? geh doch mal ins Centro, da sind einige Bekleidungsgeschäfte die auch Übergrößen anbieten. Vielleicht findet deine Mutter da ja eine passende Hose, ich habe zumindest schon was gefunden. Ich bin nicht dick, habe aber einen sehr ausgeformten Po, da ist es auch häufig schwer was zu finden

    Hm, wie verhält sich das Fahrzeug denn wenn es voll beladen ist? Bitte eine ehrliche Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein 90PS Fahrzeug noch von der Stelle kommt, wenn da 6 Personen drin sitzen. Bin aber auf der Suche nach einem größeren Fahrzeug. Kann da auch ein Anhänger dran? Bin aber wirklich skeptisch was die PS angeht

    Hallo,
    wir fliegen wiederholt mit Air Berlin. Wir haben kaum was auszusetzen gehabt. Wir sind auch schon mit Emirates und Etihad geflogen. Der Service war besser aber die An-und Abreise dauert länger.Direkt gibt es nur Air Namibia und Air Berlin. Ja bei Emirates gibt es kein Plastebesteck, aber uns ist zb. wichtiger, dass man 2 Urlaubtage beim Direktflug spart.Außer du schaust dir noch Dubai an. Das haben wir auch schon gemacht. Aber wie gesagt,an Afrika fehlen dir dann min. 2 Tage.

    Kaufe schon gern etwas "teurere" Marken. Habe mir letztens eine schwarze Hose von einer eher günstigeren Marke gekauft. Nach paar mal waschen hat schon der Schwarzton kräftig nachgelassen. Mittlerweile sieht das fast schon grau aus.. Die schwarze Hose, die ich von einer "teureren" Marke habe hält sich dagegen perfekt