Beiträge von Benjo

    Hey ihr großen Leute ;),


    jetzt nachdem ich endlich in meine neue Wohnung einziehen kann, stellt sich jetzt die Herausforderung für die Gestaltung des Wohnzimmers. Also ich habe bis jetzt eine, einen Glastisch, eine Wohnwand und eine Wand ist dunkelrot. Eine komplette Seite ist noch frei für meine Couchecke + evtl. Beistellschrank. Ich hatte an sowas gedacht, wo auch mal mehr Leute Platz nehmen können. Wohnlandschaft mit Schlaffunktion



    Jetzt stellt sich die Frage, ob man sich eine Wohnlanschaft mit Schlaffunktion kauft, oder eine ganz normale. Es sollte eine 3er Couch und ein Sessel sein. Es darf aber eine Couch sein, die ums Eck geht. Ich habe noch keine genauen Vorstellungen wie ich verfahren soll. Ich sehe die Vorteile, dass man Gäste leicht unterbringen kann.


    Wie habt ihr eure Wohnzimmer eingerichtet & was würdet ihr empfehlen? Sollte die Rückenlehne eher weiter hinten sein oder doch normal?


    Grüße,


    Benjo