Beiträge von Piddi

    Habe die Meinungen zu "Große Frauen und ihr Outfit" gelesen und mir kam dabei die Idee, ob es nicht möglich wäre ein Treffen zu organisieren, wo wir die Kleidungsstücke, die im Kleiderschrank rumhängen und uns nicht passen oder nicht mehr zusagen untereinander tauschen. Vielleicht hat die eine oder andere von uns ja Verwendung dafür oder findet dabei sogar ein neues Lieblingsstück. Ich habe dabei selber diverse Kleidungsstücke in Größe 84 anzubieten und würde mich über einen Tauschtreffen in Hamburg freuen.

    Habe bei Egu die Jacke Jutta gekauft (Katalog Seite 23). Die Jacke läuft laut Ettikett 3 % ein (stand aber nicht im Katalog und hat mir im Laden auch keiner gesagt). Habe das Gefühl, dass sie mehr eingelaufen ist. Hat jemand schon Wasch- Erfahrungen mit der Jacke gemacht ? Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

    Wenigstens bekommst du einen Katalog. Ich habe einmal im Laden in Hamburg gefragt, ob ich einen Katalog bekommen kann und habe als Antwort erhalten, dass ich keinen bekomme, da die Kataloge Geld kosten und ich ja wiederkommen könnte um mich umzusehen. Die Inhaberin war wie immer suuuuperfreundlich ( ironisch gemeint!!!). Die Klamotten sind klasse, aber das aussuchen macht im Laden keinen Spaß und bestellen kann ich schlecht ohne Katalog.

    Bin auch aus Hamburg. Mehrere meiner Freundinnen sind um die 180cm. Allerdings bin ich mit 189cm immer die Längste von ihnen. Wäre schön auch mal eine Frau näher zu kennen, die länger ist als ich. Wenn in Hamburg Alstervergnügen oder andere Events sind, wo viele Leute sind ist es aber auch manchmal besser lang zu sein. Besonders bei großen Menschenmassen ist es von Vorteil, denn dann bekommt man wenigstens Luft und ein wenig Überblick im Gedränge.

    Männer finden Hosen ( Jjeans und Anzughosen) in Hamburg bei Policke ( zumindest passen sie meinem Freund bei einer Länge von 200cm ).