Beiträge von 205-Philipp

    Ihr Langen,


    vielleicht kann mir ja jemand von euch bei meinem aktuellen Gesuch etwas unter die Arme greifen.
    Ich brauche ganz ganz dringend ein neues Telefon weil mein altes HTC Desire Z kaputt ist :(


    Bisher war es mir eigentlich immer sehr wichtig dass ich eine richtige "QWERTZ-Tastatur" in einem Handy integriert habe.
    Digitale Tasten machen mich irgendwie nach kurzer Zeit total aggressiv, weil ich mich ständig damit vertippe.
    In diversen Handyfindern wie beispielsweise auf Arcor.de habe ich auch schon mein glück versucht um herauszufinden was denn wohl am besten zu mir passen würde.
    Kennt ihr denn vielleicht noch gute Handys, die eine QWERTZ-Tastatur haben?
    Oder auch ohne so eine Extra-Tastatur?


    Würde mich sehr über ein paar Anregungen und/oder Erfahrungsberichte von euch freuen, da ich mich zur Zeit echt schwer mit einer Entscheidung tue ...


    VG,
    Philipp

    Klar. Der Beitrag ist wirklich nett anzusehen, aber man muss sich dann ja
    doch immer wieder daran erinnern, dass das Ganze ja schließlich doch
    auch nur ein Format von Sat1 ist.
    Das Hotel, in dem gedreht wurde, ist ja auch schließlich echt nicht gerade
    geräumig und die Badewanne ist z. B. auch echt klein geraten, selbst für
    normal große Menschen.
    So richtig viel Platz hat die 1,78 große Readkteurin ja schließlich auch nicht
    darin ...

    Für mich mit Abstand das Wichtigste: Ein höhenverstellbarer Duschkopf !!!
    Und zwar bis ganz nach Oben, sprich auch bis über meinen Kopf ;)


    Ehrlich gesagt ist das zwar meistens auch das einzige Problem, aber
    es nervt auch echt tierisch wenn daran im Vorfeld nicht gedacht wird.


    Mit Betten, Spiegeln oder Dergleichen habe ich eigentlich nie so
    wirklich Probleme ...