Beiträge von margit660

    Ich habe vorletzte Woche zuerst bei long tall sally bestellt und finde alles sehr merkwürdig, bin total unzufrieden und verwzeifelt.


    Meine Bestellung umfasst einen Hosenanzug, d.h. Hose + Jacke. Zunächst kam eine e-mail dass die Hose versendet wurde (letzte Woche Dienstag) dann kam eine e-mail ein Tag später, dass die Jacke auch versenet wurde. Die Jacke habe ich bereits 1 Tag später erhalten aber die Hose habe ich immer noch nicht erhalten (mehr als 1 Woche bereits vergangen).


    Ich habe schon 3 e-mails unter Angabe der Bestellnr. an die Kundenservice geschrieben und noch keine Antwort erhalten (schon 3 Tage vergangen und null Reaktion). Auch die Telnr.008006645363 habe ich während Kundendienstzeiten schon über 10x angefufen und niemand geht dran. Ich bin total verzweifelt, was für eine Verarschung das sein soll.


    Ich weiß nicht, wie das ausgeht, werde bei long tall sally wahrscheinlich nie wieder bestellen, wenn man alles so hinterher rennen muss und null Reaktion!!!! Absolut schlechteste Erfahrung mit online Bestellung bisher!!!


    @ long tall sally, wenn du das hier liest, bitte kontaktier mich über meine bestellung W82803. Ich habe schon alles versucht.