Beiträge von Notmyrealname

    Ich bin ein großer Gartenfreund, deswegen dachte ich, ich frage euch mal wie ihr es so mit der Gartenarbeit haltet? Ich bin da leider sehr faul manchmal, aber ich mag das Endresultat einfach immer super gerne!
    Inspiration hole ich mir zum Beispiel [Link weil Themenfremd vom Admin entfernt]!


    Liebe Grüße

    Hmm ich hatte auch mal einen Freund, der kleiner war als ich und bei uns war es so, dass es IHN sehr gestört hat. Es ist halt dieses klassische Klischee-Bild von dem starken Mann und der hilfsbedürftigen Frau, ich selber kann damit gar nichts anfangen. Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man sein Ego runterschrauben und sich daran erfreuen, dass man jemanden gefunden hat mit dem man glücklich ist!! Und wer er als Mann damit kein Problem hat, solltest du doch auch darüber stehen können oder? Lass dir dein Glück doch nicht von so einer Kleinigkeit trüben ;)


    Liebe Grüße!

    Ich selber bin ca. 1,83m und früher habe ich auch sehr darunter gelitten, weil ich es "unweiblich" fand.. das ist aber völliger Quatsch, man kann auch als große Frau schön und weiblich aussehen! Ich würde von Hormontherapien abraten, wenn es nicht gesundheitlich absolut notwendig ist!! Ich selber habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber viele Menschen, mit denen ich geredet habe, die es erlebt haben, standen dem sehr negativ gegenüber...


    Alles Gute!!

    Die Serie soll echt super sein!! Ich habe allerdings bis jetzt nur etwas von der amerikanischen Version gehört!! Wi schaust du die Serie denn? Online oder auf DVD?