Beiträge von Portle

    Ja, ich sage es ehrlich. Ich finde es gut dass ich groß bin. So brauche ich kein Leiter für meinen hohen Kleiderschrank.Ich komme an alles, was sich oben befindet. Aber es hat auch einen Nachteil und das sind meine Rückenschmerzen. Die kommen oft nach einem Büroalltag und bessern sich am Wochenende. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann`?

    An Hotels nerven mich am meisten die oft engen Bäder. Wenn ich auf Toilette sitze und die Bine kaum bewegen kann und in vielen Hotels stehen die Tische im Speiseraum wirklich sehr eng. Es geht nicht um das Mithören der Gespräche, sondern um die Sitzhaltung die ich oft einnehmen muss. Ich habe nun mal lange Beine und möchte beim Essen nicht unbedingt mit den Knien am Kinn anstoßen.

    Die Frage stellt sich mir auch immer. Möchte ich eine Hose, dann dauert das eine Ewigkeit bis ich eine gefunden habe. In der Länge passt es und am Bund da schneidet es ein. Aber ich habe jetzt einen online-Shop gefunden, der führt Hosen genau für mich. Die passen oben und in der Länge. Ich weiß nicht, ob man Links setzten darf. Wer näheres wissen will, einfach fragen.

    Ich bin 187 cm und finde mich schon so in Ordnung. Ich habe meine Größe akzeptiert(ich kann ja auch dagegen nichts unternehmen). Aber ich weiß nicht, ob ich wegen meiner Größe so schüchtern gegenüber Männern bin oder ob ich kleinere Männer nicht genau ansehe. Ich versteh es auch nicht. Ich stelle mir dann immer nur vor wie das aussieht, wenn wir spazieren gehen und die Blicke der anderen.

    Hallo Leute, ich war auch mal so und dachte doch glatt das ich durchs Rauchen im Wachstum stecken bleibe. Ich habe mit 16 angefangen und mit 17 aufgehört-weil es brachte nichts, außer hohe Ausgaben. Die Klamotten stanken und ich hatte oft Magenprobleme. Ich habs getestet und für nicht gut befunden. Wollte ich hier nur kurz einwerfen.

    Ich hatte es in der Grundschule nicht leicht, denn ich ragte immer über andere drüber. Ich konnte mich nie Abducken und fand das als Mädchen echt schlimm. In der Tanzstunde fand ich keinen passenden Partner und bekam einen Jungen zugewiesen (der war einen Kopf kleiner las ich). Die Fotos vom Abschlussball mag ich immer noch nicht sehen. :(