Beiträge von Schnetzler

    Mir gehts leider auch so mit meinen 1,91. In meinen Augen ist das gar nicht soo groß und nur wenig über dem Durchschnitt, doch die Gesellschaft belehrt mich täglich eines besseren. Fast immer, wenn ich mit Menschen zu tun habe, die nicht zu meinem engsten Kreis gehören, ist meine Körpergröße das erste Thema. Wenn ich zum Beispiel einen Friseursalon betrete, kommen Sätze wie "für solch große Leute haben wir leider keine Friseurstühle, sie müssten dann ein wenig runterrutschen *grins* ".
    Doch die Reaktionen sind in unserem Größenbereich zum Glück fast durchweg positiv, blöd angemacht wurde ich deswegen selten bis nie. Und generell scheint man uns mehr zuzutrauen als kleinen Männern, denn man steht automatisch als Chef da.


    Also zu groß fühle ich mich selber nicht, die Menschen um mich rum anscheinend schon..

    Hallo,


    ich arbeite in einem Reiseunternehmen und musste feststellen, dass die asiatischen Airlines meistens besonders viel Sitzabstand bieten. Thai Airways zum Beispiel bietet 86 cm und Malaysia Airlines sogar 87. Die Sitze in Lufthansa-Fliegern haben nur etwa 78 cm Abstand zueinander.

    Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Jüngster, der ja zwischenzeitlich 2,03 m lang ist hat mittlerweile immer größere Probleme Jeans in seiner Länge zu bekommen. Er ist sehr sehr schlank und mag keine weiten Hosen, weder…


    Hi,
    ich finde immer was bei H&M. Ich bin zwar keine 2,03, finde dort aber immer eine passende Hose und es gibt auch noch längere dort. Die Filiale liegt am Berliner Alexanderplatz, da es bestimmt auch Unterschiede im Sortiment der Läden gibt.


    Grüße ;)

    Hallo Ihr langen Ladies und Gentlemen,


    ich heiße Lukas und wohne im Bundesland Brandenburg, bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit in Berlin. Es ist immer schön, große Leute zu treffen, auch wenn das hier nur virtuell vonstatten geht .
    Wenn ich mir die Größenangaben hier so durchlese, dann komm ich mir mit meinen 1,90 ja fast schon klitzeklein vor :tongue:
    Also: Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum mit euch!


    Liebe Grüße
    Lukas