Beiträge von conni

    Hallo.bin nigelnagelneu hier;-)) habe einen 13.7 alten jungen..er war schon bei der geburt recht riesig.61cm ...jetzt ist er 13.7 und hat eine grösse von 1.86 bei einem gewicht von 50 kilo....lang und dünn..er isst wie ein rudel wölfe jeden tag .in grossen mengen und anstatt an gewicht zuzulegen.wächst er unaufhörlich..nächste woche gehen wir dann mal zum radiplogen.um abzuklären wie gross sohnemann noch wird...da mein sohn so lange knochen hat.kommt es häufiger vor.das er sich mal was bricht...3mal die hand.2mal finger 2mal fuss...der orthopäde meint.das es nicht ganz untypisch für lange menschen sei.es bestehe kein grund zur sorge...nagut..mein sohn ist im stimmbruch.und nun meine frage..wie lange wächst man als junge?? Bis zu welchem alter??? Mein mann ist 1.84 und ich 1.70....