Beiträge von Neastathard

    Ich habe, außer in der Küche und den Bad, überall Laminat und bin sehr zufrieden. Im Wohnzimmer haben wir es noch geklebt und uns dann für Klick-Laminat entschieden. Das geht noch schneller zu verarbeiten, muss nicht gespannt werden und muss nicht trocken. Es sit preiswert und pflegeleicht. Würde ich immer wieder nutzen.

    Hallo, das finde ich schön das es noch andere Frauen gibt, die Nähen wollen. Ich finde die Klamotten von der Stange eher langweilig und oftmals passen sie auch nicht richtig. Ich habe mir schon vor geraumer Zeit eine Maschine gekauft. Vor dem kauf habe ich mich informiert und darauf geachtet das die Nähmaschine [Link vom Admin entfernt] wurde und gut abgeschnitten hat. Das was versprochen wurde erfüllt meine Nähmaschine. Ich nähe damit dünne Stoffe, die Gardienen, aber auch schwere und derbe Stoffe, wie Kord oder Jeans. Selbst das Einnähen von Reißverschlüssen in Winterjacken ist für mein Maschinchen kein Problem. Dabei war sie nicht Mal teuer.

    Ich bin groß und ich bin schlank und dennoch habe ich Probleme beim Hosen Kauf. Ich weiß nicht.was die für Models haben-meine Figur haben die auf jeden Fall nicht. Ich ich bleibe dran, es muss doch auch nen Katalog oder ein Geschäft geben, wo es Hosen für mich gibt.

    Ich bin 184 und fühle mich wohl. Ich habe auch nichts gegen meine Größe, denn so kann ich essen was ich will und sehe immer schlank aus. meine Freundin sagt immer, bei mir würde alles in die Beine rutschen. Das ist natürlich Quatsch. Aber meine Länge streckt den Körper.