Beiträge von Wäller

    Ich selbst gehöre mit meinen 180 cm gar nicht in Euer Forum,
    kenne das Problem aber von meinem Junior mit 198 cm.
    Er hat einige Krankheiten, darunter auch Koordinationsschwäche.
    Ich war begeisterter Skater und wollte das meinem Sohn auch ermöglichen.Mir ging es wie anderen auch mit Schuhgröße 51 - Suche erfolglos !
    Dann habe ich eine Sonderanfertigung in Auftrag gegeben
    (siehe Kalaydo Code 460 589 95). Am "Vatertag" hatte ich mir mit Sohn eine tolle Strecke vorgenommen von Polch aus die als Radweg ausgebaute stillgelegte Bahnstrecke nach Mayen. Philip lag 3 x in den Brennnesseln links und rechts des Weges und hat seitdem die Inliner nicht mehr angerührt.
    Schade, jetzt möchte er sie verkaufen.
    Also falls jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht, bitte Info.