Beiträge von Marcel605

    Vielen Dank für die Antwort!


    Ja, ich habe dort bereits reingesehen. Aber meiner Meinung nach sind das keine Hosen für junge Leute, dort sind nämlich die Hosenbeine unten ziemlich weit, sodass diese schlabbern.


    Habt ihr noch andere Ideen ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel605

    Hallo!


    Ich habe ein riesen Problem. Ich bin 18 Jahre alt, 2.05 Meter groß und habe verhältnismäßig lange Beine. Deswegen gestaltet sich das Hosenkaufen als äußerst schwierig. Auch im Internet ist das schwierig, anscheinend bin ich der einzige große junge Mann. Es gibt lediglich weite Schlabberhosen, doch die trägt doch kein 18-jähriger ?!
    Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich Hosen mit 38er Länge (und 34er Weite), welche auch junge Menschen tragen können, kriege ?
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!


    Beste große Grüße,
    Marcel605