Beiträge von SmileyGirl

    Hi,


    ich bin selber 1,95m groß und bei mir stand soweit ich weiß auch mal zur Debatte bestimmen zu lassen wie groß ich werde, da meine Eltern auch ziemlich groß sind (ähnlich wie bei deiner Schwester). Das wurde dann aber letztendlich doch nicht gemacht, da man sich so im Zweifel zu handeln gezwungen gefühlt hätte (ähnlich wie bei euch)...Jedoch sprach für meine Eltern dagegen, dass bei einer solchen Hormonbehandlung wohl auch Nebenwirkungen auftreten könnten.


    Zum psyschichen Belastung kann ich nur sagen, klar manchmal ist echt nervig ständig auf die Größe angesprochen zu werden, aber im persönlichen Umfeld hört das natürlich ziemlich schnell auf, weils dann völlig normal ist, dass man so groß ist von daher empfind ich meine Größe nicht unbedingt als Belastung, weil man sich auch dran gewöhnt die Größte zu sein :)


    Ich muss aber auch sagen, dass ich natürlich manchmal gern ein bisschen kleiner wäre. Von daher hätte ich manchmal schon ganz gern meine Größe ein bisschen verhindert, aber eben nicht um jeden Preis. Aber letztendlich hängt es von der Person ab um die es geht, ob man seine größe eben als wirklich sehr größe Belastung sieht oder eben nicht.


    Hoffe konnte ein bisschen helfen :)


    LG

    Hi,


    das Gefühl hab ich auch manchmal, dass ich denke das ich total auffalle, aber meistens nur wenn ich meine, dass mich jemand anguckt oder wenn ich Fotos von mir sehe... :)
    Dann denk ich zwar immer, dass ich total auffallle, aber meistens denke ich da gar nicht mehr so wirklich drüber nach, weil es doch schon ziemlich normal für mich geworden ist...
    Ich werd ab und zu mal angsprochen, hält sich aber alles noch im realtiv erträglichen Rahmen :)
    Von daher denke ich schon, dass du vielleicht auffällst, wobei man als Mann mit 1,95m wahrscheinlich nicht so stark wie eine Frau, aber man kann nichts daran machen von daher ;) muss man damit leben und es ja auch schon mal seine positiven Seiten finde ich :)


    LG

    Ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht, weil ich nur Kurzstrecke geflogen bin und bei vielleicht zwei bis drei Stunden Flug finde ich muss man nicht unbedigt zurückklappen.
    Da es ja durchaus Fluggesellschaften wie Germanwing gibt die nur innerhalb Europas fliegen und der Flug vielleicht vier Stunden dauert, kann man dort sowas find ich auch abschaffen (wenns nicht eh schon abgeschafft ist?!)...
    Aber was ich schon bei Germanwing gut finde ist, dass es Plätze mit mehr Beinfreiheit gibt :)
    Allerdings hab ich eh noch nie verstanden wie man die Sitze zurück klappt ;)


    LG

    Hi,


    ich bin jetzt 16 und 1,93m groß...ich gehör eigentlich immer schon zu den größeren und bin mittlerweile die Größte in der Schule. Klar gibt es immer mal wieder Leute die doof gucken, aber das ich größer bin als die meisten nehm ich eigentlich schon garnich mehr so wahr, weils einfach vollkommen normal ist...:)
    Hab aber manachmal schon noch meine Probleme mit meiner Größe, weil einfach die Meisten kleiner sind...
    Hoffe jetzt bloß, dass ich nichht mehr wachse, weil es jetzt doch langsam reicht und mache Dinge nicht grade einfacher werden wie Hosen oder Schuhe zu finden...


    LG :)