Beiträge von AnnaC92

    Hallo ihr Lieben ,
    ich bin ebenfalls etwas "groß geraten" und kenne viele der Herausforderungen, die das Leben hoch hinaus so mit sich bringen.Neben gesundheitlichen Problemen leidet oftmals das Selbstbewusstsein unter unserer Größe - dabei gibt es so viele Vorteile, wenn man groß ist.


    Ich möchte mit meinem Blog hochhinaus über die Herausforderungen in unserem Leben reden, aufmerksam machen und Lösungen anbieten. Damit wir uns alle vor Augen halten, dass wir toll sind - so wie wir sind - und das Beste aus unserem Körper herauszuholen.


    Dabei würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt - Schaut auf die Seite, kommentiert oder lasst ein Like da. Vor allem bin ich auf eigene Erfahrungsberichte, Tipps, Verbesserungs- oder Themengespräche gespannt.


    http://hochhinausblog.wordpress.com
    https://www.facebook.com/hochhinausblog


    Vielen Dank und viele Grüße,
    eure Anna