Beiträge von DaRolla

    Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag. :)


    Ich bin 39 Jahre alt, 2.04m gross, verheiratet (seit Anfang des Jahres), ein Kind (seit Kurzem).


    Wir planen gerade uns ein neues Auto anzuschaffen.


    Erst waren wir bei SUV. Opel Mokka fanden wir spannend. Nachdem ich hier in Dortmund bei vielen Autohändlern war ist mir klar geworden, SUV ist nichts für mich (ich passte in keinen einzigen auch nur ansatzweise rein).


    Derzeit fahren wir einen Renault Modus, daher war Renault nochmal einen Blick wert.


    So kamen wir auf Renault Scienic (Grand).


    Aber eigentlich hätten wir auch gerne eine Alternative...


    Aus dem TV weiss ich dass viele Basketballstars aus USA einen Hummer fahren, aber das ist keine Option für uns (ich hab nichts für Kriegswagen übrig...).



    Hat jemand von Euch noch eine Idee?


    Viele Grüße
    DaRolla