Beiträge von *Tina*

    Also, wenn ich das hier so lese, komme ich mir mit meinen 1,86m schon fast winzig vor. :)


    Aber ich kenne das Problem, dass man immer und überall herausragt. Ich war selbst in der Grundschule größer als meine Lehrerin. Super Klassenfotos sag ich Euch!! :)


    Heute ist es noch genau so! Wenn ich mal ausgehe und mich erdreiste auch noch Highheels anzuziehen,... wir sprechen von 5 - 8 cm.... nicht der Standarthöhe von 10 - 12 cm, dann werde ich oft noch angemault, weil ich ja dann jetzt noch größer bin. Ob das denn sein müsse... blablb... Dabei müssen die Leute mit oder ohne meine Schuhe zu mir hochschauen. :D


    Warum soll ich mich verstellen oder einschränken? Nur weil alle z.B, alle meine weiblichen Bekannten sich dann klein vorkommen?! Ich hab's mir nicht ausgesucht groß zu sein, obwohl ich hier Mädels sehe, die weitausgrößer sind als ich, also werde ich mich gewiss nicht beklagen.


    Ich kann nur die Sichtweise einer Frau wiedergeben. Ja, auch mit 1,95 m fällt ein Mann auf. Das ist aber keine schlimme Sache, denn 1,50 m Männer fallen mit sicherheit negativer auf :)
    Große Männer sind attraktiv. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch alle meiner Zwergenfreundinnen. :)


    Und um nochmal auf das belanglose Thema der Highheels zurückzukommen,.. wenn Du mit Dir im Reinen bist und deine "Schwäche" mit Selbstbewusstsein trägst, kann es Dir schlussendlich egal sein ob Du auffällst.


    Sieh es so: Du machst einen bleibenden Eindruck!!! ;) Das kann nicht jeder von sich behaupten und viele wünschten man würde sie mehr wahrnehmen. ;)